Sommerkompletträder: Welcher Preis!

Diskutiere Sommerkompletträder: Welcher Preis! im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Meine Freundin fährt seit ca. einem Jahr einen Mazda 2. Die Standardbereifung, die Felge...

1. tobi79

tobi79 Einsteiger

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Meine Freundin fährt seit ca. einem Jahr einen Mazda 2. Die Standardbereifung, die Felge Design 119 mit Sommerreifen, ist noch nagelneu und unangetastet, da sie sich sportlichere Felgen samt Reifen zugelegt hat.

Ich finde im Inet leider keinen Hinweis darauf zu welchem realistischen Preis man diese Kompletträder einem Händler oder im Inet anbieten könnte. Was denkt ihr ist ein vernünftiger Preis? :?:

Besten Dank im Voraus...

Ach ja, wenn jemand Interesse hat, die Felgen wären im PLZ Bereich 797 abzuholen... :-)

2. #2 astra_driver, 15.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Also pro Gummi kostet der Toyo R31 knappe 75 Euro... Rechne 30 Euro pro Gummi runter für das eine gefahrene Jahr... Die Felgen kosten im Zubehör 350 Euro das Stück... Ist aber etwas unrealistisch, weil keiner 1380 Euro für Serienfelgen bezahlt...

Ich denke mal, für 450-500 Euro wirste die wohl los werden... Hab die Design 119 mit Winterbereifung bei Ebay gesehen... Die sind auch glaube ich für sowas weg gegangen... Wenn es die schwarzen sind, bekommste vielleicht noch etwas mehr...

*edit*
    Hab noch ne Preisliste gefunden... Das im Internet ist wohl ein Fehler... Die Design 119 kostet nur 131 Euro das Stück...

3. #3 maksimtshik, 15.12.2009
    maksimtshik

maksimtshik Neuling

Auto:
    M2 DE 1,4 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    habe auch Kompletträder -> Leichtmetallfelgen Design 119 mit Toyo Reifen: 195 / 45 / R16

wie neu. 1 Saison gefahren.

mal gucken: entweder ebay oder kijiji oder oder....

Thema:

Sommerkompletträder: Welcher Preis!

Die Seite wird geladen...

Sommerkompletträder: Welcher Preis! - Ähnliche Themen

1. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  2. 626 (GF/GW) Bremsenteile: Kaufempfehlung gesucht "Preis / Leistung"

Bremsenteile: Kaufempfehlung gesucht "Preis / Leistung": Hallo, keine Ahnung warum, aber irgendwie hat`s uns der eigentlich nur für den Übergang gekaufte (okay, mehr getauschte) Mazda 626 GF / GW (116...
  3. Mazda 3 Nakama - "End"-Preis OK ?

Mazda 3 Nakama - "End"-Preis OK ?: Hi , Leute :) Nach langer Zeit mal hier wieder angemeldet da ich Euren Rat bräuchte bitte . War Heute Probefahrt mit nem Mazda 3 machen. Die war...
  4. Premacy (CP) Kühler der Klimaanlage Preis

Kühler der Klimaanlage Preis: Moin, Mein Kühler meiner Klimaanlage ist durch nach 10jahren. Weiß jemand was ein neuer Kühler so im durchschnitt kosten wird,und leute die...
  5. Werkstatt Preise verhandelbar?

Werkstatt Preise verhandelbar?: Hallo liebe mazda Freunde, habe seit einer Woche ein mazda 3 skyactiv-g 120 SPORTSLINE, jetzt möchte ich gerne die original einstiegsleisten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden