Solo in Dresden/Sachsen

Diskutiere Solo in Dresden/Sachsen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo suche sie für gemeinsame ausfahrten.sie sollte sich für mazdas interessieren und es wäre echt toll wenn sie selbst einen fahren würde....

1. #1 pazifik, 14.05.2010
    pazifik

pazifik Neuling

Auto:
    Mazda 6 limo
    Hallo

suche sie für gemeinsame ausfahrten.sie sollte sich für mazdas interessieren und es wäre echt toll wenn sie selbst einen fahren würde.
    meldet euch,ich freu mich auf zuschriften.

lg pazifik;)

Thema:

Solo in Dresden/Sachsen

Die Seite wird geladen...

Solo in Dresden/Sachsen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Region Dresden

Hallo aus der Region Dresden: Hallo alle zusammen Ich heiße Rene bin 43 und habe mich mal für einen Mazda 5 cw Sports-line 2.0 entschieden. Der Mazda ist für mich nun wieder...
  2. Glück auf aus Sachsen

Glück auf aus Sachsen: Hallöchen :) Bin nun seit einer Woche auch stolze CX 5 Fahrerin und immernoch überwältigt, wie toll der Dicke ist. Da ich etwas "geschädigt"...
  3. Neuvorstellung aus Sachsen

Neuvorstellung aus Sachsen: Hallo, ich habe mich vor kurzem registriert und möchte mich daher schnell vorstellen. Mein Name ist Tobias, ich bin 28 Jahre alt und komme aus...
  4. Ein Hallo aus Sachsen/Anhalt

Ein Hallo aus Sachsen/Anhalt: Kurz zu mir EX Chevrolet Orlando Fahrer (2 Jahre) Fehlkauf nie wieder GM und ab 13.02.15 CX-5 Sendo Fahrer ist mein erster Mazda :!: Nein ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden