Soll ich kaufen? Premacy

Diskutiere Soll ich kaufen? Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, was haltet ihr von folgendem Angebot: Premacy 2.0 Sportive, 1 Vorbesitzer, 99.500km, 131 PS, lt Händler guter zustand, 4650 Euro....

1. #1 MikeNRW, 04.07.2010
    MikeNRW

MikeNRW Einsteiger

Hallo,

was haltet ihr von folgendem Angebot:

Premacy 2.0 Sportive, 1 Vorbesitzer, 99.500km, 131 PS, lt Händler guter zustand, 4650 Euro.
    Worauf sollte man bei der besichtigung/probefahrt achten??

Gruß

Mike

2. #2 keulenr.1, 04.07.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Hallo Mike,

Ganz wichtig ist auf Rost zu achten, vor allem an den hinteren Radläufen aber auch am Unterboden sowie Türkanten + Heckklappe.
    Es gibt leider Modelle die rosten wie ein russischer Kohlefrachter.

Ansonsten das übliche halt, Serviceheft vollständig, Zahnriemen schon gemacht oder bald fällig, Bremsen usw.

Gruß Pierre

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Baujahr ?

4. #4 MikeNRW, 05.07.2010
    MikeNRW

MikeNRW Einsteiger

Hat sich leider/gottseidank erledigt, Verkauf NUR an Gewerbe oder Export...
    Naja was solls....

Danke Mike

5. Jonni

Jonni Mazda-Forum Profi

Na, warum wohl? Ausschluß der Gewährleistung! Der Verkäufer wird wissen, warum er dies zur Voraussetzung des Verkaufs macht. Sei also froh, dass dieser Krug an dir vorbei gegangen ist.

CU
    Jonni

Thema:

Soll ich kaufen? Premacy

Die Seite wird geladen...

Soll ich kaufen? Premacy - Ähnliche Themen

1. Kauf"beratung" 323 F BG

Kauf"beratung" 323 F BG: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...
  2. Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?

Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?: Hallo liebe Community, ich hätte die Möglichkeit oben genannten Mazda zu kaufen. Hatte vorher einen Mazda 3 und das Angebot scheint recht...
  3. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  4. An diejenigen die überlegen einen Mazda zu kaufen

An diejenigen die überlegen einen Mazda zu kaufen: Mittlerweile habe ich die Bestätigung erhalten das die Düsen defekt sind. Injektorenparameter außerhalb der Toleranz (P243C) bei etwas über 80 tkm...
  5. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden