Soll ich den 6er Kaufen??

Diskutiere Soll ich den 6er Kaufen?? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich habe Jetzt das Forum durchgearbeitet und bin verwirrt. Bei einem Händler in der nähe steht ein 6er BJ 2004 etwas über 51...

1. #1 dernneue, 09.06.2007
    dernneue

dernneue Guest

Hallo zusammen,

ich habe Jetzt das Forum durchgearbeitet und bin verwirrt.

Bei einem Händler in der nähe steht ein 6er BJ 2004 etwas über 51 tausend Km runter Scheckheftgepflegt Standheizung usw. für 13.200 € schon ein gutes Angebot dachte ich.

Ich habe jede menge Freds gelesen und glaube ich sollte das nicht machen, mal Hand aufs Herz das alles mit Rost und den anderen Problemen sollte man den Mazda kaufen??

Ich weis das ich der Xte bin das Postet aber ich hätte gerne einen Rat von euch Madzda Besitzern wen der Scheckheftgepflegt ist dann sollten doch die Rostsorgen kein mehr sein??

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß

Stefan

--------------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!

2. Erbirn

Erbirn Neuling

Auto:
    Mazda 6 Nakama Intense Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Warum sollte er nicht rosten ?? Bloß weil ihn der Freundliche einmal im Jahr die Hand auflegt ?? Laß die Finger von diesen Bauserien. Bei mir wurde fast alles ausgetauscht und das Auto ist durch die Neulackierungen nun in 3 verschiedenen Farbtönen..... Wo der Rost einmal drinsteckt wirst Du nicht mehr froh...

Zum Preis kann ich mangels detaillierter Modelangaben leider nichts sagen...

3. #3 andi626, 09.06.2007
    andi626

andi626 Mazda-Forum User

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Wenn der wirklich Scheckheft gepflegt ist, dann hast nicht du etwaige Rostsorgen, sondern Mazda selbst (Garantie).

Thema:

Soll ich den 6er Kaufen??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden