Solaris aus Polen

Diskutiere Solaris aus Polen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute, habe gestern ein unverbindliches Angebot für meinen V6 erhalten es ist eine Vollsequentiele-Anlage Solaris +100L Tank Stako für...

1. #1 V6mario, 10.08.2008
    V6mario

V6mario Einsteiger

Hi Leute,
    habe gestern ein unverbindliches Angebot für meinen V6 erhalten
    es ist eine Vollsequentiele-Anlage Solaris
    +100L Tank Stako für 1500euro +150Euro Abgasgutachten
    eigentlich ein SUUUPER Preis

meine erste frage lautet
    -kennt jemand diese Werkstatt in Polen?
    DAA
    Dec Artur Autogas
    Sportowa 1
    62 - 025 Kostrzyn (Küstrin)
    Tel (PL) 0048504193240
    Tel (D) 015121488492 T-Mobile
    habe mal gelesen, es war mal ein Familienbetrieb in Debno
    aber sie haben sich angeblich getrennt

und die zweite

- fährt jemand die Solaris?
    http://www.car-gaz.pl/index.php?id=1&L=1

MfG aus Köln
    Mario

2. #2 Schurik29a, 11.08.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin, der Preis ist verlockend - ABER: Wie sieht es mit der Garantie aus? Wieviel Kosten hättest Du, wenn Du zweimal hin müsstest - ist es dann noch günstiger als die Umrüstung hier vornehmen zu lassen?

Gruß Schurik

3. #3 normi79, 11.08.2008
    normi79

normi79 Guest

Hör mir auf mit der Solaris...IN Polen selbst, bekommst für die Kohle auch ne Prins...Wir hatten nen Kunden der ein Auto mit Siolarisanlage hatte, der musste immer wenn er Probs hatte, musste er ne Deutschlandreise machen.

Such dir nen Umrüster in deiner nähe, lass dir zeigen was er kann, wielange er das macht. Bei uns z.B. bekommst eine KME (auch ne Polnische) inkl. Einbau, Material, Tank bis 60L., Abgasgutachten und TÜV für nen 4-Zylinder für 1900€. Der Nachteil bi den "günstigeren" Anlagen ist: Inspektion alle 15tkm (Prins alle 25tkm), die Injektoren müssen im Regelfall bei 100tkm getauscht werden (Prins gibt 200tkm an). Die Prins würde bei uns für nen 4-Zylinder 2290€ kosten.

4. #4 V6mario, 12.08.2008
    V6mario

V6mario Einsteiger

hmm
    und was kostet den 6-Zylinder bei euch?

5. #5 normi79, 12.08.2008
    normi79

normi79 Guest

Schreib mir mal ne Mail mit den Fahrzeugdaten (Marke, Modell, Hubraum, Baujahr, Turbo/Kompressor, Leistungssteigerung) auf norman.pfleger@greenautogas.de

Dann schau ich mal im System und schick dir ein unverbindliches Angebot ;)

6. #6 V6mario, 14.08.2008
    V6mario

V6mario Einsteiger

ok danke,

letztendlich habe ich mich für DEC in Kostrzyn entschieden
    weil ich mindestes einmal im Monat in Potsdam bin,:)
    und habe nur gutes über den Betrieb gelesen.

Bericht folgt8)

Thema:

Solaris aus Polen

Die Seite wird geladen...

Solaris aus Polen - Ähnliche Themen

1. Anhängersteckdose 10 Pol (Ladeleitung)

Anhängersteckdose 10 Pol (Ladeleitung): Hallo, ich habe am Wochenende eine Originale Anhängerkupplung samt E-Satz verbaut und dabe festgestellt das der 10 Pol grad an der Dose belegt...
  2. Markenreifen aus Polen kaufen?

Markenreifen aus Polen kaufen?: Hallo Zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach guten Winterreifen udn bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen: Merkury Market Der...
  3. +Pol 3BM SLine

+Pol 3BM SLine: Hallo Leute ich suche einen Dauerplus, also auch da wenn die Zündung aus ist,-- in der Nähe des Armaturenbrettes oder aber auch im...
  4. Anhängerkupplung einbau 13 pol. für wohnwagen , blinker reagieren nicht

Anhängerkupplung einbau 13 pol. für wohnwagen , blinker reagieren nicht: Hallo hab die Anhängerkupplung eingebaut und den Kabelbaum verlegt und angeschloßen ( laut einbau ANLEITUNG ) und jetzt funktionieren die blinker...
  5. 323 (BA) 323 Radiokabelbelegung 12-pol Stecker

323 Radiokabelbelegung 12-pol Stecker: Moin zusammen, Ich dachte ich versuche es mal bei euch im Forum. Der Vorbesitzer von meinem "neuen" 323c ba hat vom radiokabel leider den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden