Softwareupdate

Diskutiere Softwareupdate im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten morgen zusammen! Ich muss morgen mit meinem MPS in die Werkstatt! Da wird unter anderem ein Softwareupdate gemacht! Was beinhaltet denn...
  • Softwareupdate Beitrag #1
Hawk_The_1st

Hawk_The_1st

Einsteiger
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Guten morgen zusammen!

Ich muss morgen mit meinem MPS in die Werkstatt! Da wird unter anderem ein Softwareupdate gemacht! Was beinhaltet denn die neue Software alles? Was verändert sich?
Und dann hätt ich mal noch ne Frage zum Navi: Ist je ein DVD Navigationssystem! Heißt das, dass ich auch Filme drauf schauen kann???

MfG Eike

#
schau mal hier: Softwareupdate. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Softwareupdate Beitrag #2

volvoandie

Die aktuellste Software beinhaltet eine angepasste Endgeschwindigkeitsabreglung.
Ergebniss : Statt im sechsten Gang bei 6000 u/min abzuregeln , dreht der Motor jetzt 6050 u/min ( Nach GPS 245km/h )-
Hui - und der 3erMPS ist immer noch schneller :winke:

• Softwareupdate Beitrag #3
Hawk_The_1st

Hawk_The_1st

Einsteiger
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Und das ist alles?

• Softwareupdate Beitrag #4

volvoandie

Jooh ...
Ist das dritte Update was ich bekommen habe .
Vielleicht ist das bei Dir auch noch mehr - je nachdenm wie oft Du bei Deinem:) warst.

• Softwareupdate Beitrag #5
Hawk_The_1st

Hawk_The_1st

Einsteiger
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
ich hab meinen erst seid anfang dezember. was wurde denn noch alles geändert?

• Softwareupdate Beitrag #6
lrt13305

lrt13305

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
1. DVD-Navi bedeutet, dass die KArte auf DVD ist und nicht auf CD. Sonst nix, also mehr Daten bzw. umfangreichere KArten.

2. Wie kommts zum Update? Was war der Anlass? Habe meinen seit Oktober, aber bisher hat mir noch keiner was von einem notwendigen Update erzählt (war zum Ölwechsel).

• Softwareupdate Beitrag #7
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
Die aktuellste Software beinhaltet eine angepasste Endgeschwindigkeitsabreglung.
Ergebniss : Statt im sechsten Gang bei 6000 u/min abzuregeln , dreht der Motor jetzt 6050 u/min ( Nach GPS 245km/h )-
Hui - und der 3erMPS ist immer noch schneller :winke:

ich find das gut so 8)

• Softwareupdate Beitrag #8
lrt13305

lrt13305

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
hab mal gefragt, soll man nicht an die grosse Glocke hängen ;)

Kann man bei Inspektion machen, da sowieso alles ausgelesen werden muss. Ist kostenfrei aber machen die nur wenn man explizit danach frägt.

Thema:

Softwareupdate

Softwareupdate - Ähnliche Themen

M6 08 2.0D Tachonadel auf 0 und sämtliche Kontrolllampen an: Hallo zusammen, mein M6 Schräghecklimousine Baujahr 2008 mit der 2.0l Dieselmaschine (2008-2012) der nun knapp 290.000km runter hat, hat mir...
Welcher Kupplungssatz?: Moin! Bei meinem Mazda 6 GH (2.0 Benziner, 147PS, Kombi) von 2008 ist seit einiger Zeit das Kupplungspedal sehr schwergängig, besonders die...
FBG GT Motor startet nichtmehr: Moin Nach längeren Reparaturarbeiten wollte ich meinen GT letztes Wochenende zum TÜV fahren. Der Motor lief am morgen noch gut, aber ich wolllte...
Mazda3 (BM) Sommer- oder Allwetterreifen für Sommerfelgen: Hallo zusammen An meinem BM müssen neue Sommerreifen drauf; jedenfalls: neue Gummis. Jetzt hatten wir (Anmerkung: Nordost-Schweiz) praktisch...
Chiptuner mazda 3 mps BK: Tag leute. Meine Freundin besitzt einen MPS BK (den BL hat sie auch. Ja sie hat beide.) Ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Chiptuner in...

Sucheingaben

softwareupdate mazda 67

Oben