Softwareupdate

Diskutiere Softwareupdate im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten morgen zusammen! Ich muss morgen mit meinem MPS in die Werkstatt! Da wird unter anderem ein Softwareupdate gemacht! Was beinhaltet denn...

1. #1 Hawk_The_1st, 10.01.2007
    Hawk_The_1st

Hawk_The_1st Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten morgen zusammen!

Ich muss morgen mit meinem MPS in die Werkstatt! Da wird unter anderem ein Softwareupdate gemacht! Was beinhaltet denn die neue Software alles? Was verändert sich?
    Und dann hätt ich mal noch ne Frage zum Navi: Ist je ein DVD Navigationssystem! Heißt das, dass ich auch Filme drauf schauen kann???

MfG Eike

2. #2 volvoandie, 10.01.2007
    volvoandie

volvoandie Guest

Die aktuellste Software beinhaltet eine angepasste Endgeschwindigkeitsabreglung.
    Ergebniss : Statt im sechsten Gang bei 6000 u/min abzuregeln , dreht der Motor jetzt 6050 u/min ( Nach GPS 245km/h )-
    Hui - und der 3erMPS ist immer noch schneller :winke:

3. #3 Hawk_The_1st, 10.01.2007
    Hawk_The_1st

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Und das ist alles?

4. #4 volvoandie, 10.01.2007
    volvoandie

volvoandie Guest

Jooh ...
    Ist das dritte Update was ich bekommen habe .
    Vielleicht ist das bei Dir auch noch mehr - je nachdenm wie oft Du bei Deinem:) warst.

5. #5 Hawk_The_1st, 10.01.2007
    Hawk_The_1st

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hab meinen erst seid anfang dezember. was wurde denn noch alles geändert?

6. #6 lrt13305, 10.01.2007
    lrt13305

lrt13305 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    1. DVD-Navi bedeutet, dass die KArte auf DVD ist und nicht auf CD. Sonst nix, also mehr Daten bzw. umfangreichere KArten.

2. Wie kommts zum Update? Was war der Anlass? Habe meinen seit Oktober, aber bisher hat mir noch keiner was von einem notwendigen Update erzählt (war zum Ölwechsel).

7. #7 axela_MPS, 11.01.2007
    axela_MPS

axela_MPS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    ich find das gut so 8)

8. #8 lrt13305, 12.01.2007
    lrt13305

lrt13305 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    hab mal gefragt, soll man nicht an die grosse Glocke hängen ;)

Kann man bei Inspektion machen, da sowieso alles ausgelesen werden muss. Ist kostenfrei aber machen die nur wenn man explizit danach frägt.

Thema: Softwareupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. softwareupdate mazda 67

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate - Ähnliche Themen

1. [CX30] Softwareupdate MZD Connect

[CX30] Softwareupdate MZD Connect: Neues Software-Update (Version 7000C0A-EU01_10047) wurde veröffentlicht , Stand April 2020 Die folgenden Änderungen wurden vorgenommen bzw. die...
  2. Softwareupdate und Navigationsupdate

Softwareupdate und Navigationsupdate: Hi zusammen, bekommt man Updates für die MZD Software und das Navi kostenlose Updates? Hsb im Internet dazu nicht wirklich was gefunden. Grüße
  3. Weniger Leistung, höherer Verbrauch nach Softwareupdate

Weniger Leistung, höherer Verbrauch nach Softwareupdate: Hallo zusammen, ich bin schon länger „lesendes Mitglied“ in eurem Forum und wollte mich auch schon des Öfteren anmelden aber bisher fehlte immer...
  4. DPF-Softwareupdate

DPF-Softwareupdate: Hallo, ich habe die Woche Post von meinem Händler bekommen, dass bei meinem Mazda 6 GH 2015 2.2D eine neue Software auf das Steuergerät...
  5. Softwareupdate kostenlos?

Softwareupdate kostenlos?: Hello, ich benötige für meinen CX5 lt. Freundlichem ein Softwareupdate für das Steuergerät - Fehlermeldung "Motorüberprüfung erforderlich"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden