Softwareseitiges Nachrüsten

Diskutiere Softwareseitiges Nachrüsten im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich fahre seit kurzen einem 3er G120 Automatik Bj. 2018 Exclusive Line mit i-Activesense Paket. Kann mir jemand sagen, was ich...

1. Mymind

Mymind Einsteiger

Hallo zusammen,

ich fahre seit kurzen einem 3er G120 Automatik Bj. 2018 Exclusive Line mit i-Activesense Paket.
    Kann mir jemand sagen, was ich bei dem problemlos Software seitig freischalten kann?
    Die Automatische Türverriegelung ist möglich, soweit bin ich schon gekommen. Aber bei allem anderen gehen die Meinungen sehr auseinander.
    Interesse hätte ich noch an der Verkehrszeichenerkennung und dem Spurhalteassistenten.
    Wie würde es bei dem adaptiven Tempomaten aussehen? Technisch sollte dafür doch eigentlich alles vorhanden sein.
    Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen AFS und ALH?

Ein modifizierter ELM327 und ForScan sind übrigens vorhanden.

Danke schon mal für eure Hilfe! ;)

Thema:

Softwareseitiges Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Softwareseitiges Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) LED Scheinwerfer nachrüsten?

LED Scheinwerfer nachrüsten?: Hallo, nächstes Jahr ist es soweit und mein kleiner roter Mazda 2 wird ausgelöst und ist dann mein. Zur Feier des Tages würde ich ihm gerne neue...
  2. Mazda 5 2006 Multimedia nachrüsten

Mazda 5 2006 Multimedia nachrüsten: Hallo zusammen, am Wochenende können wir endlich unseren "neuen" Mazda 5 2006 abholen. Das einzige Manko ist die fehlende Multimedia-Ausstattung....
  3. Nachrüstung AA/CP: Lautstärke MZD Navi und AA

Nachrüstung AA/CP: Lautstärke MZD Navi und AA: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem bei meinem BM Sports-Line die Android Auto / Car Play Funktion nachrüsten lassen und nutze Android Auto...
  4. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Tempomat nachrüsten

Mazda 3 BL Tempomat nachrüsten: Hallo liebe Community, nachdem wir unseren ersten Mazda 3 gekauft haben und eine große Freude damit haben, möchten wir noch einen Tempomat...
  5. Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor

Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor: Moin. Mein Mazda (siehe Fragetitel) hat für das Radio einen nachgerüsteten USB/AUX Anschluss, hat früher wunderbar funktioniert. Plötzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden