Mazda 3 (BP) Software Version Updates

Diskutiere Software Version Updates im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Welche Software habt ihr auf eurem 3er BP? Bei mir ist drauf: Lieferumfang: 10013 (könnte die Systemsoftware sein) Gracenote: 1.1.1.01670 (kann...

1. #1 Wetterfrosch, 25.04.2019
    Wetterfrosch

Wetterfrosch Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BP G122 Selection Magmarot i-Activsense Bose
    KFZ-Kennzeichen:
    Welche Software habt ihr auf eurem 3er BP?
    Bei mir ist drauf:
    Lieferumfang: 10013 (könnte die Systemsoftware sein)
    Gracenote: 1.1.1.01670 (kann man selbst updaten)
    Handbuch Package: BPE1-A1601-1.0.2
    Handbuch OM: 8HC6-GE-18K-1

Leider lässt sich mit meiner Softwareversion das Auto über den Kofferraumschalter verriegeln, obwohl die Schlüssel im Fahrzeug sind. Es gibt dann zwar den Piep-Alarm, doch der nützt herzlich wenig.

2019-04-25 Hadbuch1.jpg 2019-04-25 Handbuch2.jpg 2019-04-25 Software.jpg

Anhänge:

Thema:

Software Version Updates

Die Seite wird geladen...

Software Version Updates - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Höherer Verbrauch nach Software Update?

Höherer Verbrauch nach Software Update?: Hallo, bei unserem 4 Jahre alten Mazda 3 BM Sportsline; D-150 wurde innerhalb der Jahresinspektion Ende Februar 2019 auch ein Motorsoftware...
  2. Mazda5 (CW) Navi Update

Navi Update: Hey ! Ich habe einen Mazda 5, und seit neuestem wird immer angezeigt das ich ein Update einspielen soll. Wenn ich es jedoch mit der Mazda...
  3. Navi SD-Karte updaten

Navi SD-Karte updaten: Hallo, weiß jemand, wann das nächste Navi-Update kommt? Danke und viele Grüsse
  4. MDZ und Karten update

MDZ und Karten update: Hallo in die Runde. Ich habe mal eine frage zum MDZ und Karten update. Ich meine Mazda 3 (2018) seit knapp einer Woche. Habe heute mal ne längere...
  5. 2,2 L Diesel Skyactive - Mehrverbrauch nach Update

2,2 L Diesel Skyactive - Mehrverbrauch nach Update: Moin zusammen, die Suche habe ich bereits bemüht, doch leider hat sie nicht das Passende ergeben. Eventuell kann mir hier weiter geholfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden