software tuning

Diskutiere software tuning im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo leute, fahre seit einem monat einen 626 ditd mit 110ps bj 2002. nicht das er nicht gut geht aber wenn noch ein paar ps möglich sind ist...
  • software tuning Beitrag #1

delija999

hallo leute,

fahre seit einem monat einen 626 ditd mit 110ps bj 2002. nicht das er nicht gut geht aber wenn noch ein paar ps möglich sind ist das sicher nicht schlecht. lt. meiner info habe ich den gleichen motor wie mazda6 (bitte um info wenn das nicht stimmt) und ich hab mich gefragt ob man nur mit software die leistung steigern kann?

wenn das nicht möglich ist bitte um alternative vorschläge.

#
schau mal hier: software tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • software tuning Beitrag #2
Landi

Landi

Mazda-Forum User
servus

also hier kann man schon sehr viel nachlesen

http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=5445

Selber Motor nicht ganz!

Es ist der selbe Block aber sind schon viele veränderungen zu machen das man dann den selben Motor hat!

Wenn du bei deinem was tunen willst dann besorg die einen Küberl Chip !

Thema:

software tuning

software tuning - Ähnliche Themen

Suche einen günstigen Mazda3 BK (Auch mit Motorschaden oder viel KM): Hey Leute, meine jüngere Schwester hatte am Wochenende einen heftigen Unfall. Wir können echt vom Glück reden, dass keine Person ernsthaft...
Neuankömmling in diesem Forum braucht Hilfe - Mazda 6 Diesel: Hallo zusammen, Zur Vorgeschichte: Also ich habe vor vielen Jahren schon einmal einen Mazda 6 gefahren mit dem ich sehr zufrieden war - gewisser...
Steuergeräteumbau: Hallo!! Kennt sich irgendjemand mit folgender Handlung aus: Ich habe einen 626 Bj. 2002 110 PS DITD angeboten bekommen, bei dem Fahrzeug ist...
Fahrbericht, Verbrauch und Luxusprobleme: Ser's! Ich würde gerne mal ein paar Themen aufarbeiten, die vorallem die generelle Zufriedenheit mit dem Mazda6 GJ, den Verbrauch und sog...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...

Sucheingaben

mazda 323 bj 2002 110 ps tuning

,

mazda 3 tuning software forum

Oben