software tuning

Diskutiere software tuning im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo leute, fahre seit einem monat einen 626 ditd mit 110ps bj 2002. nicht das er nicht gut geht aber wenn noch ein paar ps möglich sind ist...

1. #1 delija999, 29.10.2006
    delija999

delija999 Guest

hallo leute,

fahre seit einem monat einen 626 ditd mit 110ps bj 2002. nicht das er nicht gut geht aber wenn noch ein paar ps möglich sind ist das sicher nicht schlecht. lt. meiner info habe ich den gleichen motor wie mazda6 (bitte um info wenn das nicht stimmt) und ich hab mich gefragt ob man nur mit software die leistung steigern kann?

wenn das nicht möglich ist bitte um alternative vorschläge.

2. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

servus

also hier kann man schon sehr viel nachlesen

http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=5445

Selber Motor nicht ganz!

Es ist der selbe Block aber sind schon viele veränderungen zu machen das man dann den selben Motor hat!

Wenn du bei deinem was tunen willst dann besorg die einen Küberl Chip !

Thema: software tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 tuning software forum

,
  2. mazda 323 bj 2002 110 ps tuning

Die Seite wird geladen...

software tuning - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Welche neuste MZD & Gracenote Software

Welche neuste MZD & Gracenote Software: Hallo, möchte meine BM Bj 2015 mit der letzten Software für dieses Modell updaten. Welche Version ist das und wo finde ich diese? Aktuell habe...
  2. Mazda 3 (BP) unbedeutender Software Bug

unbedeutender Software Bug: mir ist ein eher unbedeutender Software Bug aufgefallen. wenn man sich am Display die Uhr anzeigen lässt (2x Haus-Taste) und dann neben dem...
  3. Mazda3 (BM) Höherer Verbrauch nach Software Update?

Höherer Verbrauch nach Software Update?: Hallo, bei unserem 4 Jahre alten Mazda 3 BM Sportsline; D-150 wurde innerhalb der Jahresinspektion Ende Februar 2019 auch ein Motorsoftware...
  4. Mazda 3 (BP) Software Version Updates

Software Version Updates: Welche Software habt ihr auf eurem 3er BP? Bei mir ist drauf: Lieferumfang: 10013 (könnte die Systemsoftware sein) Gracenote: 1.1.1.01670 (kann...
  5. software tuning

software tuning: Hallo, ich hoffe hier auf einen Motor und Denso spezialisten. Bin zwar selber gelernter Mechaniker aber zu lange weg und mit meinen latein und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden