Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht)

Diskutiere Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht) im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, gibt es mittlerweile für den Mazda 6 Gj eine Möglichkeit, die Software zu codieren wie bei VW oder BMW? Zum Beispiel, dass sich...

1. rbt

rbt Neuling

Auto:
    Mazda 6 Gj 2.2D
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile für den Mazda 6 Gj eine Möglichkeit, die Software zu codieren wie bei VW oder BMW? Zum Beispiel, dass sich die Spiegel automatisch anklappen wie bei den neueren Modellen oder auch das Codieren von US Standlicht (unabhängig davon ob es legal ist oder schön aussieht)?
    Der FMH konnte mir leider nicht weiterhelfen.

LG
    Robert

2. KS1000

KS1000 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Tribute 2.0 4WD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

Google mal nach "erweiterte Lizenz für Forscan"

Gruß

3. draine

draine Mazda-Forum Profi

Ob legal oder nicht ist mir egal aber du solltest bedenken das "US-Standlichter" zu großen Missverständnissen führen können. Ich habe erst gestern einen gesehen und überlegt: Blinkt der?! Noch dazu, das er sehr langsam fuhr. Da braucht man dann nicht weinen wenn es mal kracht. Aber wenn, musst du auch das Tagfahrlicht deaktivieren, sonst sieht es doof aus.

4. #4 grobi555, 24.12.2018
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    Spiegel anklappen wird ohne das "Spiegelanklapp - Modul" nicht über die Software zu realisieren sein!

Thema: Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forscan spielgel automatisch einklappen

,
  2. madza codieren

Die Seite wird geladen...

Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht) - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Folierung Dach + Spiegel

Folierung Dach + Spiegel: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder von der Dach und Spiegel Folierung . lg radeon8981
  2. Mazda 3 (BP) unbedeutender Software Bug

unbedeutender Software Bug: mir ist ein eher unbedeutender Software Bug aufgefallen. wenn man sich am Display die Uhr anzeigen lässt (2x Haus-Taste) und dann neben dem...
  3. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  4. Mazda3 (BM) Höherer Verbrauch nach Software Update?

Höherer Verbrauch nach Software Update?: Hallo, bei unserem 4 Jahre alten Mazda 3 BM Sportsline; D-150 wurde innerhalb der Jahresinspektion Ende Februar 2019 auch ein Motorsoftware...
  5. Mazda 3 (BP) Software Version Updates

Software Version Updates: Welche Software habt ihr auf eurem 3er BP? Bei mir ist drauf: Lieferumfang: 10013 (könnte die Systemsoftware sein) Gracenote: 1.1.1.01670 (kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden