Soeben Kaufvertrag unterschrieben

Diskutiere Soeben Kaufvertrag unterschrieben im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo habe soeben zugefaxten Vertrag für neuen Mazda 5 unterschrieben . nachdem mir Händler im Rhein Neckar Raum einen barpreis von 22500€...

1. #1 Zoin_69, 23.02.2006
    Zoin_69

Zoin_69 Guest

Hallo habe soeben zugefaxten Vertrag für neuen Mazda 5 unterschrieben .
    nachdem mir Händler im Rhein Neckar Raum einen barpreis von 22500€ anboten inkl. Überführung habe ich Nochmals geschaut und fahre nun Richtung osten Deutschlands. Habe jetzt einen neuen Mazda 5, deutsches Auto von Mazdahändler ohne Tageszulassung fur 21.990 € inklusive Zulassung erworben . Zusätzlich macht er mir noch den lederschaltknauf drauf.
    Was denkt ihr , glaube nachdem der 5 zur Zeit so begehrt ist, ist es ein fairer Preis oder !?

2. dietzi

dietzi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Glückwunsch,

wenn du uns jetzt noch sagst welchen Motor und Ausstattung genommen hast, können wir mehr dazu sagen. :?:

Gruß dietzi
    Top5 Benziner mit Werksnavi

3. #3 Zoin_69, 23.02.2006
    Zoin_69

Zoin_69 Guest

sorry Benziner 2.0 Ausstattung Top mit Metallic

4. moser

moser Stammgast

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    hallo zoin_69!
    is ein faires angebot: guck in den listenpreis und vergleiche z.B. mit billiganbietern AutoAgentur24.de - für einen original-mazdahändler ist der preis sehr gut. ich hab für meinen 2 nuller exklusive mit trendpaket 20.600 berappt - ohne irgendwelche extras - nich mal klimaautomatik. am vorstellungstag unterschrieben und da hab ich noch den frühbucherrabatt dabei gehabt. zwei wochen später habe ich mich über die fehlende klimaautomatik geärgert - nachbestellen ging nich mehr. du hast für ca. 1000 mehr bei deinem top alles drum und dran! hab ich dich so verstanden, dass du im "osten" billiger kamst als bei euerm händler? wo war das?

5. #5 Zoin_69, 24.02.2006
    Zoin_69

Zoin_69 Guest

habe ihn unter ah-weigel.de gefunden .
    eben hat mich aber mein händler angerufen , in Mannheim hole ihn jetzt doch dort . 22700 € mit satz winterreifen. Denke immernoch fairer Preis auf jedenfall

6. moser

moser Stammgast

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    na klar - und es liegt bei dir um die ecke!!! winterräder sind auch nich billig.

7. #7 Zoin_69, 24.02.2006
    Zoin_69

Zoin_69 Guest

denke mir , wenn ich Winterreifen auf Alu´s mit 600 € rechne bei händler um die Ecke ist der unterschied 200 € dies sind die kosten wo ich für die Fahrt mit Benzin und Verpflegung gebraucht hätten, und außerdem beruhigt es trotzdem ein Händler vor der Haustür zu haben .

8. #8 Zoin_69, 24.02.2006
    Zoin_69

Zoin_69 Guest

denke mir , wenn ich Winterreifen auf Alu´s mit 600 € rechne bei händler um die Ecke ist der unterschied 200 € dies sind die kosten wo ich für die Fahrt mit Benzin und Verpflegung gebraucht hätten, und außerdem beruhigt es trotzdem ein Händler vor der Haustür zu haben .

9. #9 Borstel, 24.02.2006
    Borstel

Borstel Neuling

Mazda5 Händlerhauspreis

Hallo,
    Bem verhandeln um den Preis,egal ob Diesel oder Benziner, sollte immer ein Rabatt von mindestens 10 % drin sein.Habe selber einen Diesel Top mit allen Extras für 12 % erworben incl. Überführung , Fußmatten und Kofferraummatte .
    Muste natürlich verschiedene Händler anfragen und auch mit EU-Angeboten "winken".
    Gruß Borstel.

Thema: Soeben Kaufvertrag unterschrieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda Händler im reihn neckar raum

Die Seite wird geladen...

Soeben Kaufvertrag unterschrieben - Ähnliche Themen

1. Zurücktreten vom Kaufvertrag überhaupt möglich??

Zurücktreten vom Kaufvertrag überhaupt möglich??: Hallo Gemeinde, sagt mal, was kommt auf mich zu, wenn ich von einem Kaufvertrag über ein neues Auto zurücktreten möchte?? Hat das schon mal...
  2. Heute unterschrieben

Heute unterschrieben: Hallo, habe heute den Kaufvertrag unterschrieben. CX 7 - Vorführer –2,2l Diesel – Ausstattung Revolution – in Sparkling Schwarz Metallic mit...
  3. Wagen verkauft-Kaufvertrag nicht richtig ausgefüllt...

Wagen verkauft-Kaufvertrag nicht richtig ausgefüllt...: Hi Ihr Lieben, ich hab wahrscheinlich Mist gebaut.... Hab ein Auto verkauft, der Mängel hat. Div. Optische usw. und der Kühler ist defekt!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden