Soeben Kaufvertrag unterschrieben

Diskutiere Soeben Kaufvertrag unterschrieben im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo habe soeben zugefaxten Vertrag für neuen Mazda 5 unterschrieben . nachdem mir Händler im Rhein Neckar Raum einen barpreis von 22500€...
  • Soeben Kaufvertrag unterschrieben Beitrag #1

Zoin_69

Hallo habe soeben zugefaxten Vertrag für neuen Mazda 5 unterschrieben .
nachdem mir Händler im Rhein Neckar Raum einen barpreis von 22500€ anboten inkl. Überführung habe ich Nochmals geschaut und fahre nun Richtung osten Deutschlands. Habe jetzt einen neuen Mazda 5, deutsches Auto von Mazdahändler ohne Tageszulassung fur 21.990 € inklusive Zulassung erworben . Zusätzlich macht er mir noch den lederschaltknauf drauf.
Was denkt ihr , glaube nachdem der 5 zur Zeit so begehrt ist, ist es ein fairer Preis oder !?

• Soeben Kaufvertrag unterschrieben Beitrag #2
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Glückwunsch,

wenn du uns jetzt noch sagst welchen Motor und Ausstattung genommen hast, können wir mehr dazu sagen. :?:

Gruß dietzi
Top5 Benziner mit Werksnavi

• Soeben Kaufvertrag unterschrieben Beitrag #3

Zoin_69

sorry Benziner 2.0 Ausstattung Top mit Metallic

• Soeben Kaufvertrag unterschrieben Beitrag #4

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
hallo zoin_69!
is ein faires angebot: guck in den listenpreis und vergleiche z.B. mit billiganbietern AutoAgentur24.de - für einen original-mazdahändler ist der preis sehr gut. ich hab für meinen 2 nuller exklusive mit trendpaket 20.600 berappt - ohne irgendwelche extras - nich mal klimaautomatik. am vorstellungstag unterschrieben und da hab ich noch den frühbucherrabatt dabei gehabt. zwei wochen später habe ich mich über die fehlende klimaautomatik geärgert - nachbestellen ging nich mehr. du hast für ca. 1000 mehr bei deinem top alles drum und dran! hab ich dich so verstanden, dass du im "osten" billiger kamst als bei euerm händler? wo war das?

• Soeben Kaufvertrag unterschrieben Beitrag #5

Zoin_69

habe ihn unter ah-weigel.de gefunden .
eben hat mich aber mein händler angerufen , in Mannheim hole ihn jetzt doch dort . 22700 € mit satz winterreifen. Denke immernoch fairer Preis auf jedenfall

• Soeben Kaufvertrag unterschrieben Beitrag #6

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
na klar - und es liegt bei dir um die ecke!!! winterräder sind auch nich billig.

• Soeben Kaufvertrag unterschrieben Beitrag #7

Zoin_69

denke mir , wenn ich Winterreifen auf Alu´s mit 600 € rechne bei händler um die Ecke ist der unterschied 200 € dies sind die kosten wo ich für die Fahrt mit Benzin und Verpflegung gebraucht hätten, und außerdem beruhigt es trotzdem ein Händler vor der Haustür zu haben .

• Soeben Kaufvertrag unterschrieben Beitrag #8

Zoin_69

denke mir , wenn ich Winterreifen auf Alu´s mit 600 € rechne bei händler um die Ecke ist der unterschied 200 € dies sind die kosten wo ich für die Fahrt mit Benzin und Verpflegung gebraucht hätten, und außerdem beruhigt es trotzdem ein Händler vor der Haustür zu haben .

• Soeben Kaufvertrag unterschrieben Beitrag #9

Borstel

Neuling
Mazda5 Händlerhauspreis

Hallo,
Bem verhandeln um den Preis,egal ob Diesel oder Benziner, sollte immer ein Rabatt von mindestens 10 % drin sein.Habe selber einen Diesel Top mit allen Extras für 12 % erworben incl. Überführung , Fußmatten und Kofferraummatte .
Muste natürlich verschiedene Händler anfragen und auch mit EU-Angeboten "winken".
Gruß Borstel.

Thema:

Soeben Kaufvertrag unterschrieben

Soeben Kaufvertrag unterschrieben - Ähnliche Themen

Einstieg mit Mazda3 BP: Moin, noch fahre ich keinen Mazda, er ist aber bestellt und kommt irgendwann im Juli oder August. Was wird es werden? Ein Mazda3. Warum Mazda...
Touran verkauft, jetzt kommt endlich der Mazda 5: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meinen Touran 2.0 FSI verkauft habe, musste schnell etwas neues her. Natürlich habe ich mich im Vorfeld...
Hallo Hallo!: Ich bin der Matthias und wohne in Cottbus, bin zur Zeit 36 Jahre alt/jung (wie man will). Ich lebe mit meiner Freundin (mit der ich nun schon 11...

Sucheingaben

Mazda Händler im reihn neckar raum

Oben