[SOCAstar] Mein neues Auto, wieder ein GT!

Diskutiere [SOCAstar] Mein neues Auto, wieder ein GT! im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Howdy, ich wollte euch mal kurz mein neues Auto zeigen! Ist ein BG GT (1,9i DOHC 128PS, wer das nicht weiß)! Baujahr 91, mit Alus...

1. #1 SOCAstar, 01.07.2007
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum User

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Howdy,

ich wollte euch mal kurz mein neues Auto zeigen!
    Ist ein BG GT (1,9i DOHC 128PS, wer das nicht weiß)!

Baujahr 91, mit Alus (gefallen mir überhaupt nicht, da kommen wahrscheinlich schwarze 17Zoll drauf! 8) ), elektr. FH, elektr. Schiebedach, Standheizung, neuen Stoßdämpfern, neuen Reifen (195/50/R15), erst 130k km, HJS-Metallkat, super gepflegt!
    Kein Rost, bis auf eine kleine Blase in der Schiebedach-Dichtung! Und ich musste einen neuen Kühler einbauen! Ist dank des Users "zoom-zoom-zoom" auch schnell erledigt gewesen, weil er mir verdammt schnell einen geschickt hat! An dieser stelle nochmal Danke! Sportlenkrad hab ich gleich vom BF übernommen!

Und das beste: für nur 600€! :p

Meinen BF GT hab ich nebenbei für 575€ verkauft!

Hier ein paar Bilder, ist wieder Schneeweiß wie der BF:

Hier mal der Vergleich zu meinem alten BF GT: Vom Aussehen her gefällt mir der BF besser!

Was noch geplant ist:
    - Schwarze 17Zoll,
    - wenn der Auspuff durchgerostet ist (ist Außen noch top, aber leergebrannt, hört sich gerade richtig schön laut-blechern an!), vielleicht eine Komplettanlage einschließlich Fächerkrümmer
    - Fernbedienung
    - etwas Anlage (aber nicht so viel, soll ja schließlich leicht bleiben)
    - evtl. Scheiben Komplett Schwarz
    - Gewindefahrwerk
    - Domstreben/-Fahrwerksstreben
    - Bremssättel rot machen
    - und noch weitere Kleinigkeiten

Hier noch ein Video:
    http://www.myvideo.de/watch/1823362

2. #2 SOCAstar, 02.07.2007
    SOCAstar

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
  3. #3 SOCAstar, 03.07.2007
    SOCAstar

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hier herscht ja eine rege Anteilnahme... :)

Gruß Georg

Thema:

[SOCAstar] Mein neues Auto, wieder ein GT!

Die Seite wird geladen...

[SOCAstar] Mein neues Auto, wieder ein GT! - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...
  2. Neuer Mazda 2 2023

Neuer Mazda 2 2023: Eben folgenden Bericht gesehen: autocar.co.uk/car-news/new-cars/mazda-launch-own-version-new-toyota-yaris-2023 Wie es scheint könnte der nächste...
  3. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  4. Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...
  5. Bin neu aus Berlin MPS BK-BL Motor

Bin neu aus Berlin MPS BK-BL Motor: Hallo zusammen, Habe am Samstag einen BK gekauft jedoch hat er mir zur zeit zu viel Leistung. Benötige hilfe. zu denn Daten Mazda BK aus 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden