So tanzt die russische Armee

Diskutiere So tanzt die russische Armee im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; YouTube - Dances of the soldiers ich glaube dazu muss man nicht viel sagen man kann es albern nennen ... aber auch respekt vor solch einer...

?

Lächerlich oder Beeindruckend

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.11.2010
  1. Lächerlich

25,0%
  2. Beeindruckend

75,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 ParioN1337, 31.07.2010
    ParioN1337

ParioN1337 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 1,6l Sport Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    YouTube - Dances of the soldiers

ich glaube dazu muss man nicht viel sagen

man kann es albern nennen ... aber auch respekt vor solch einer körperbeherschung ist angebracht

2. #2 Lavender Cheetah, 02.08.2010
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    also abgesehen davon, dass das professionelle tänzer sind, finde ich es schon toll, wie viel körperkontrolle ein solcher tanz kostet. und glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede.
    :clap: an die russische tanzgruppe

3. smarti

smarti Einsteiger

Krass! Auf jeden Fall Respekt an die Truppe :D

Thema:

So tanzt die russische Armee

Die Seite wird geladen...

So tanzt die russische Armee - Ähnliche Themen

1. Russisch-Schlagloch

Russisch-Schlagloch: ...und ihr Deutschen beschwert euch über eure Strassen? :D <iframe width="500" height="300"...
  2. Russische Liebe!

Russische Liebe!: Wenn Sie eine russische Braut suchen, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Es ist nicht ein " Braute " . Wir verkaufen keine E-Mails oder andere...
  3. Russische Einparkhilfe

Russische Einparkhilfe: Hallo, ich habe diesen Film eines russischen Mazda5freundes im Internet gefunden. Er hat auch auf meine Anfrage reagiert.Jetzt möchte ich die...
  4. lustiges Lied auf russisch mit Übersetzung

lustiges Lied auf russisch mit Übersetzung: ;-) YouTube - ?????? ????? - ???????????? ?????? Übersetzung von mir: Vielleicht bin ich eine fette Kuh Und keiner guckt mich an...
  5. Die 3 Probleme der Türken... ( aus russischer Sicht)

Die 3 Probleme der Türken... ( aus russischer Sicht): 3 Probleme Ein Russe geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht: " Türken haben 3 Probleme" Ein Türke kommt auf ihn zu und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden