So stelle mein auch mal hier rein

Diskutiere So stelle mein auch mal hier rein im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 Gisimx5, 08.07.2010
    Gisimx5

Gisimx5 Mazda-Forum User

2. #2 streethawk, 10.07.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Muss sagen sehr schick der kleine. Evtl hinten noch nen dezenten spoiler drauf dann sieht er von hinten auch top aus.

3. #3 Kintaro1, 11.07.2010
    Kintaro1

Kintaro1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 Magic
    Zweitwagen:
    Audi A3 8V
    Das erste Mal, das Fotos nicht lügen - habe MX5 gestern live gesehen - Daumen hoch!! Mfg

4. #4 Gisimx5, 11.07.2010
    Gisimx5

Gisimx5 Mazda-Forum User

Danke erstmal :)

5. Daniko

Daniko Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 FBA 2,0 24V V6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sehr schön, darf man fragen wo die hintere Stoßstange her ist und wie die Qualität ist zwecks passgenauigkeit,material etc.

mfg

Thema:

So stelle mein auch mal hier rein

Die Seite wird geladen...

So stelle mein auch mal hier rein - Ähnliche Themen

1. Gang geht nicht raus/rein

Gang geht nicht raus/rein: Hallo Liebe Community, Ich habe seit Dienstag ein Problem mit meinem Mazda 3, der c.a. 150.000 km auf dem Buckel hat, EZ 08 oder 09 bin mir gerade...
  2. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  3. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  4. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  5. Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

Brauche mal Rat zum Verkaufspreis: Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden