So sind die Händler

Diskutiere So sind die Händler im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, was ich festgestellt habe,in allen Autohäusern in denen ich war,Mazda,BMW,VW,Ford,Nissan,bei allen habe ich Dieselautos gefahren und mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    was ich festgestellt habe,in allen Autohäusern in denen ich war,Mazda,BMW,VW,Ford,Nissan,bei allen habe ich Dieselautos gefahren und mich nach der Fahrt wie so üblich unterhalten wegen Kaufinteresse usw.
    Allen habe ich dargelegt,das ich auch viele Kurzstrecken fahre und habe wegen dem DPF gefragt,alle durch die Bank,das wäre überhaupt kein problem, könnte ich problemlos kaufen.
    Ja so sind sie !
    gruß

2. #2 RedRider, 16.04.2010
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
Thema:

So sind die Händler

Die Seite wird geladen...

So sind die Händler - Ähnliche Themen

1. Mazda Händler Deutschland ov2-Datei für TomTom

Mazda Händler Deutschland ov2-Datei für TomTom: Wer es denn nutzen möchte, bitteschön, Datei ist aktuell.
  2. Mazda 3BL Probleme bei Abholung beim Händler

Mazda 3BL Probleme bei Abholung beim Händler: Hallo zusammen, eigentlich bin ich noch gar kein Stolzer Besitzer, eher im Gegenteil:cry: versuche mich mal kurz zu halten. Ich hoffe ihr könnt...
  3. Gebrauchtwagenkauf CX-5 vom Mazda Händler - versteckter Mangel - wer noch?

Gebrauchtwagenkauf CX-5 vom Mazda Händler - versteckter Mangel - wer noch?: Ich habe einen 6 Monate alten CX-5 bei einem großen Mazda Händler gekauft. Vorbesitzer war eine Autovermietung. Jetzt entdeckt ein anderer...
  4. Zufriedenheit mit Euren Händlern

Zufriedenheit mit Euren Händlern: Hallo, mich würden einmal Eure Erfahrungen mit den Mazda-Händlern interessieren. Meine Erwartungen wurden noch nicht erfüllt. Reklamationen...
  5. Neuwagen gekauft und nichts klappt mit dem Händler

Neuwagen gekauft und nichts klappt mit dem Händler: Hallo Forumgemeinde, wir haben am 13. Januar einen CX3 bei einem Händler im Raum Ludwigsburg gekauft, nachdem wir ein paar Tage vorher schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden