So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus

Diskutiere So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; damit die Polizei auch bei uns mithalten kann :p :p :p
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #1
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
damit die Polizei auch bei uns mithalten kann :p :p :p

prolobulle.jpg
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #2
alex1982

alex1982

Neuling
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
230
Zustimmungen
0
Ort
St. Pölten
Auto
323F BJ DITD
KFZ-Kennzeichen
Cool........in Wien fahren die Zivilen mit hergerichteten Autos herum, aber richtig hergerichtet!!! UBB, schön tief und so........
Dann fordern sie irgendwen zu einem Hatzerl auf und dann nehmen ihn hopps.
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Cool........in Wien fahren die Zivilen mit hergerichteten Autos herum, aber richtig hergerichtet!!! UBB, schön tief und so........
Dann fordern sie irgendwen zu einem Hatzerl auf und dann nehmen ihn hopps.

Tja die lernen eben dazu ;-)

...aber das Bild is eindeutig im Photoshop verändert worden... und ned mal wirklich gut :| sonst wärs ned schlecht ;-)
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #4
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
na klar ist das bearbeitet worden, eh klor, wo gibts den so nen Bullenwagen :)
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #5
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
334
Zustimmungen
0
Ort
La Suisse (SO)
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Naja.. Mit sowas möchte ich nicht rumfahren müssen...

Dann lieber was höheres mit Allrad und ordentlich Power. Sonst hast ja bei ner Verfolgung ziemliche Probleme, mit der tiefergelegten Karre.. Da setzt man ja überall auf.. ;)
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #6
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Naja ob getuned oder nicht aber für das Wägelchen würd ich sofort Polizist werden 8)

dodge_viper_police_car.jpg


Und hier noch ein leicht getunter RX-8, zwar kein echter aber auch ein Polizeiwagen ;-)
RX-8 Police
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #7
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
ähh ..... ist die Karosserie nur draufgelegt der liegt ja voll am Boden auf, der RX-8 Police leck mich am Hocker des schaut arg aus :p da bist ja mit dem Hosenboden dem Asphalt näher als du denkst :mrgreen:
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #8
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
für so ne viper würd ich noch versuchen, ein paar cm zu wachsen...
geniales gefährt. sieht sogar in schwarz super aus 8)
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #9
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
334
Zustimmungen
0
Ort
La Suisse (SO)
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Hm... Muss wohl mal meine Freundin fragen, ob sie über ihren Onkel, der in Texas lebt, son Viperchen organisieren kann... Das wär mal was... 8)
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #10

Gast

@ premy

also der photoshopper hats aber no ned heraussen, weil a schlechteres pic hab ich noch nie gsehen.

@ alex1982

wo hast den des gschichtl her?
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #11
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
@ReDdEsErT also des Foto is ja eh ned von mir, habs selber im Netz gefunden so schlecht wie DU des darstellst is ah wieder ned, sicher sieht man die bearbeiteten Dinge, würd gern ein Foto von dir sehen (wennst eines bearbeiten kannst) :?: Ob des soo gut ist ? ;-) Nix für ungut gö :-D

Schönen Arbeitstag noch ........
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #12
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
naja der opel popel ist ja ned wirklich schön gemacht....

...bei uns fahren auch einige in zivilen kisten rum....

ein team hat einen aufgeblasenen vectra 2000 !! das ist böse vor allem überholen die dich und dann sorgen sie dafür das du sie auch überholst und das wird ein paar mal gemacht und dann gibts eine auf den deckel....
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #13
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
ähh ..... ist die Karosserie nur draufgelegt der liegt ja voll am Boden auf, der RX-8 Police leck mich am Hocker des schaut arg aus :p da bist ja mit dem Hosenboden dem Asphalt näher als du denkst :mrgreen:

ja um den machen die Ameisen schon nen Bogen, schaut aber nach nem echten RX-8 aus nur will ich mit dem Ding nimmer fahren... und schon gar nicht die Typisierungen zahlen :lol:

Ich hab bisher nur 2 Zivis gesehen, in Wien am Gürtel... einaml einen alten Astra der einen Lamborghini angehalten hat und einen 2er Golf der 2 andere Golfproleten kassiert hat wels gemeint haben sie müssen ein beschleunigungsrennen machen... beide waren weiß und ziemlich schäbig, sind aber abgegangen wie Sau 8)
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #14
alex1982

alex1982

Neuling
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
230
Zustimmungen
0
Ort
St. Pölten
Auto
323F BJ DITD
KFZ-Kennzeichen
@ Red Desert Man hört halt so Sachen wenn man viel mit den "Actionpass-Kontrollorganen" zu tun hat. Das die das nicht öffentlich breit treten ist auch klar,oder? Ich hab ja nicht gesagt WELCHES Auto es ist..........


Aber seht das ganze Mal so : Auch die Exekutive macht nur ihre Arbeit um überleben zu können. Ihr macht eure Arbeit auch nach den Vorgaben eurer Chefs, bei denen ists halt die Regierung die die Regeln vorgibt. Auch ein Polizist hat Hunger und eine Familie zu versorgen, wenn was nicht in Ordnung ist dann ist das halt so.
Also, ich finds zum Beispiel richtig das die Zivilen ab und zu richtig starke Autos haben damit sie irgendwem überhaupt nachkommen. Wenn ein Slowake/Tscheche/egal woher bei uns richtig Gas gibt dann MÜSSEN sie ihn sofort aufhalten, ein Blitzerfoto reicht nicht. Mit einem 90PS TDI Golf Variant mit vollem Kofferraum kommt sicher keinem nach.
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #15

Gast

@ReDdEsErT also des Foto is ja eh ned von mir, habs selber im Netz gefunden so schlecht wie DU des darstellst is ah wieder ned, sicher sieht man die bearbeiteten Dinge, würd gern ein Foto von dir sehen (wennst eines bearbeiten kannst) :?: Ob des soo gut ist ? ;-) Nix für ungut gö :-D

Schönen Arbeitstag noch ........

oja, es is krottenschlecht, des sieht sogar wer, der überhaupt nix mit sowas am hut hat. und nein ich hab ned behauptet, daß ich sowas kann, dafür hab ich an spezialisten!

@ alex1982

das es fahrzeuge bei den zivilen gibt, die motorisch optimiert sind, da besteht kein zweifel. aber fahrzeuge mit ubb und sonstigem schnickschnack gibt es ned (zumindest in wien ned und das weiß ich aus ganz sicherer quelle).
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #16
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
das es fahrzeuge bei den zivilen gibt, die motorisch optimiert sind, da besteht kein zweifel. aber fahrzeuge mit ubb und sonstigem schnickschnack gibt es ned (zumindest in wien ned und das weiß ich aus ganz sicherer quelle).

Da wär ich mir an deiner stelle nicht so sicher! Es gibt genug die auch mit den Bullenautos auf große Treffen fahren und dort als Zivis ihren Job machen.
 
  • So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus Beitrag #18
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Also der RX8 ist ja echt peinlich...

Gruß Georg
 
Thema:

So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus

So sehe die Österreichischen Polizeiautos aus - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Knarzen Vorderachse/Antrieb Automatik: Hallo liebes Forum, ein neues Problem hat sich eingestellt. Bei kalten Außentemperaturen und kaltem Motor (skyaktiv-x) hört man ein Knarzen aus...
Suche Radläufe für Mazda 323P BA: Moin Leute, ich suche für den Mazda 323P BA eines Freundes noch intakte Radläufe (innen/außen) für hinten rechts und links und ggf. Schweller...
Rückfahrkamera justieren, geht das?: Mal wieder ein fröhliches moin aus dem Norden. Meine Holde und bessere Hälfte sagt immer, dass das Auto schief steht. Recht hat sie. Es ist egal...
Hallo aus Österreich: Hallo zusammen, Bin Patrick 35 um komme aus Niederösterreich und bin seit letzten Dienstag stolzer Besitzer eines neuen Mazda3 BP mit dem...
Mazda 323 P V (ba) 1.3 16v Bj.97: Hallo zusammen ich Fahre einen mazda 323 p v (ba) 1.3 16v baujahr 97 und bin auf der suche nach einem Handbuch von diesem Auto nur leider Finde...
Oben