So schnell kann es gehen....

Diskutiere So schnell kann es gehen.... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Genießt jede Sekunde die ihr mit Eurem Auto unterwegs seid. Es kann so schnell gehen!!!! Plötzlich wird einem die Vorfahrt genommen und man kann...

1. #1 Ajek 40, 03.09.2018
    Ajek 40

Ajek 40 Neuling

Genießt jede Sekunde die ihr mit Eurem Auto unterwegs seid. Es kann so schnell gehen!!!! Plötzlich wird einem die Vorfahrt genommen und man kann nichts machen.
    :( Meine Nakama :(

Anhänge:

2. #2 Gladbacher, 03.09.2018
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hoffentlich keine Personenschäden und eine gute Versicherung des Verursachers!
    Aber trotzdem - herzliches Beileid!

3. #3 implied, 04.09.2018
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Oh weh..... das wird teuer......
    Hoffe, es ist Euch nichts passiert und die Reparatur geht gut. Nicht vergessen: Wertverlust von der Versicherung holen....

4. #4 jokakilla, 04.09.2018
    jokakilla

jokakilla Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BN G120 Sportsline
    Oh der arme....so verknittert. Du hast mein Mitgefühl :-(

5. #5 Ajek 40, 07.09.2018
    Ajek 40

Ajek 40 Neuling

Alles gut, wir sind ohne Schäden, Glück gehabt. Warte immer noch auf Antwort von Versicherung des Verursachers!!!
    Das dauert immer :evil:.

Thema:

So schnell kann es gehen....

Die Seite wird geladen...

So schnell kann es gehen.... - Ähnliche Themen

1. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  2. Mazda5 (CR) Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu

Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu: Guten Tag, also bei solchen Temperaturen zeigt sich die Fehlkonstruktion der Schiebetüren. Einfach nur peinlich. Also entweder sind sie...
  3. Blinker blinken doppelt so schnell! Aber alle Lampen funktionieren!

Blinker blinken doppelt so schnell! Aber alle Lampen funktionieren!: Hallo, hab da ein Problem meine wie sonst! Habe auch schon alle Lampen auf Funktion überprüft keine ist defekt, mein Warnblinker funktioniert...
  4. Kontrollleuchten gehen beim Fahren plötzlich an

Kontrollleuchten gehen beim Fahren plötzlich an: Hallo, bei meinem Mazda 3 BM (Baujahr 2014) gingen gestern beim Fahren (circa 50 km/h auf gerader Strecke) plötzlich mehrere Kontrollleuchten an:...
  5. Mazda 6 Blinker zu schnell und Zentarverriegelung (Fernbediehnung funktionieren nicht richtig)

Mazda 6 Blinker zu schnell und Zentarverriegelung (Fernbediehnung funktionieren nicht richtig): Hallo, es handelt sich hierbei um einen 6er. 1.8 Benzin 88kw Limousine. Zum 1. Problem: Meine Blinker gehen viel zu schnell, wie als wäre ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden