so ... nun sag ich auch mal Moin ...

Diskutiere so ... nun sag ich auch mal Moin ... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; nun habe ich schon so oft hier im Forum gelesen und denke es ist an der Zeit sich zu registrieren und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich habe...

1. #1 Igelchen, 12.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    Igelchen

Igelchen Einsteiger

Auto:
    323 F BJ mit 65 KW Bj. 07/1999
    KFZ-Kennzeichen:
    nun habe ich schon so oft hier im Forum gelesen und denke es ist an der Zeit sich zu registrieren und möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich habe bis gestern Abend einen Mazda 323 F (BA) Bj. 09/1997 in silbermetallic gefahren ... doch leider mußte ich mich nun von meinem treuen Wegbegleiter aus wirtschaftlichen Gründen für erforderliche Reparaturen für nächsten Tüv von Ihm trennen ... und das nach nunmehr ORIGINAL 363.000 !! km die ich mit Ihm unterwegs war :(:(:( ... die anderen knappen 2.500 km hat er in seinen ersten 5 Lebensmonaten als Vorführwagen erlangt.
    Mein "Baby" hat mir absolut wenig kummer bereitet und war immer zuverlässig - noch der erste Motor, die erste Kupplung, die ersten Dämpfer vorne sowie noch viele Original-schläuche im Motorraum und an der Karosserie... ok ... die letzten zwei Winter mochte er nicht wirklich mehr so wirklich anspringen ... es war Ihm einfach zu kalt ;-) ... also los ... neuer Mazda Zoom Zoom muß her ...

... nun denn half alles nichts ... also begab ich mich auf die Suche ... gesucht hatte ich erneut ein Coupe ab 09/1997 ...gefunden habe ich kein Coupe wo ich der Meinung war, dass der Preis mit dem Fahrzeug konfirm war ... aber ich denke ich habe einen adäquaten Ersatz für mein "Baby" gefunden.
    Nun fahre ich seit heute einen Mazda 323 F (BJ) Bj. 07/1999 in schwarzmetallic ... :-)

Nun lasse ich einen Gruß an Alle hier und ja, der endgültig gefahrene KM-Stand ist 365.516 !!

... bei Abgabe an einen Aufkäufer ...

Grüsse ... das Igelchen

Thema:

so ... nun sag ich auch mal Moin ...

Die Seite wird geladen...

so ... nun sag ich auch mal Moin ... - Ähnliche Themen

1. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....
  2. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  3. Moin aus Marschacht

Moin aus Marschacht: Hallo, Ich bin der Marc und fahre noch Opel Astra. Der neue Mazda 3 ist schon bestellt und wird hoffentlich bald gebaut und rübergeschippert. In...
  4. Moin...

Moin...: ...aus dem hohen Norden. Mit nem M6 auf die Ablösung (M3x) wartend.
  5. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden