SO muss das sein !

Diskutiere SO muss das sein ! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ein absoluter Traum und mein persönliches Ziel. Aussen Standard und Innen BÄÄM BOOOM ! :D

damogran

Ein absoluter Traum und mein persönliches Ziel.
Aussen Standard und Innen BÄÄM BOOOM ! :D

burnout0uv.jpg

hioc17ki.jpg

hioc24re.jpg

WSID12065.jpg

drags-3.jpg

DSC_0852.jpg

wsidstreetmeet010206_213.jpg

wsidstreetmeet010206_359.jpg

PICT0099.jpg

my.php

my.php
 
#
schau mal hier: SO muss das sein !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Echt nice! Die Felgen hinten sind auch nicht schlecht!


Ich denke dass das der B6T-Motor ist oder? Sieht mir mal schwer danach aus!
 
Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
das ist ein BP T motor kein B6 T
 
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung! TZ....
 
Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
warum glaubst du würdest du wenn du 18 zöller drauf hättest/hast diese teuren gummis verheizen wenn es auch 15er tun, auserdem hat er hinten anderen gummi als vorne, der vordere hat zwar auch ne straßenzulassung aber bietet wesentlich mehr grip als die hinteren wegen weniger rillen
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Beim Japanertreffen in St.Marein´05 war auch ein 323F Turbo TYPISIERT in A :!:
 
Thema:

SO muss das sein !

SO muss das sein ! - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Scheinwerfer Modell 2021 (Typ BPE 6HE Version 6GW0AC): Hey there, vorab ich bin der absolute Auto-Noob, hab so gut wie keinerlei Ahnung von der Materie fühle mich jedoch vom Autohaus etwas verarscht...
MX5 NC Cabrio Rost an den hinteren Radkasten: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind Sabine und Michael und neu bei euch. Wir haben ein Problem mit...
Mazda 3 (BP)

MJ 2022 Rückleuchten

Mazda 3 (BP) MJ 2022 Rückleuchten: Moin, MJ 2022 hat ja die geänderten Rückleuchten ähnlich wie die vom CX-30 Gibt es da auch wieder unterschiedliche Versionen??? Bei meinem...

Mx5

Mx5: Hallo ich bin zwar noch 15 aber überlege trotzdem schon was ich mir als erstes auto kaufen will, nach langer Recherche bin auf den Mazda mx5...
Welche Spurplatten/Distanzscheiben für Mazda3 BP vorne/hinten?: Servus zusammen, soeben konnte ich 30-35 mm H&R Federn für 150€ ergattern. Im April 2022 soll mein BP geliefert werden und bis dahin habe ich...
Oben