So krank fährt man in russland.

Diskutiere So krank fährt man in russland. im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hab ich zufälligerweise gefunden auf YouTube wie jemand mit einem mazda 6 GJ krank fährt. Gibt es denn in russland keine gesetze das die da so...
marco19

marco19

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BN G120 Ambition Plus
Hab ich zufälligerweise gefunden auf YouTube wie jemand mit einem mazda 6 GJ krank fährt. Gibt es denn in russland keine gesetze das die da so fahren und nie erwischt werden?

Bigteddy

Bigteddy

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Was hast Du denn bloß ? Ist doch ein ganz normales Straßenverkehrs-Verhalten :haha:

Da dreht wenigstens einer mal die Gänge aus, der weiß wie man einen Saugmotor fährt. :respekt:

HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ist doch völlig egal wie der Mazda da gefahren wird, wenn der zerschossen ist, dann wird in D ein neuer geklaut. :wall:

Nadinka

Nadinka

Mazda-Forum User
Auto
CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
Zweitwagen
2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
Tja, mir tuts da ums Auto leid das früher oder später gecrashed wird, sowie natürlich um die Leute, die dann mitbetroffen sind. Aber so Arschkrampen, die sich Rennen liefern müssen etc. und sich danach dann nicht mal für die Opfer interessieren, gibt es auch in D. Was bekommen die? Jedenfalls keine hohe Strafe.

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
nun ja, die fahren halt irgendwie ... sorgloser ? :cheesy:

Nadinka

Nadinka

Mazda-Forum User
Auto
CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
Zweitwagen
2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
Man nehme: Alkohol, schlechte Reifen, Führerscheine die gekauft sind ... ein Bekannter Halbrusse meinte mal, wenn er in Russland stirbt, dann, weil ihn einer im Verkehr niedermetzelt.

Ich habe vor ein paar Monaten eine Doku gesehen, wie eine Frau in Russland normal ihren Führerschein machen wollte und schlussendlich dazu gedrängt wurde, ihn zu kaufen, weil das quasi normal wäre. Leider finde ich es nicht mehr. Dafür hab ich eine gefunden, wo in Deutschland Fahrlehrer aufgeflogen sind, weil sie Leute die z.T. nichtmal Deutsch konnten durch die Prüfung geschleust haben.

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Mazda

Mr. Mazda

Stammgast
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Es gibt leider eine negativ ausgeprägte Raser-Szene in Russland, die eben in großen Städten mitten im Verkehr bescheuert Gas gibt... :?

Der M6 oben scheint auch nicht Stock zu sein, siehe Schaltpedals und der doch recht ausgeprägte Auspuffsound (vielleicht der Kat raus)?!

Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Zweitwagen
Bobby Car
In Russland gibt es durchaus straffe Gesetze was Raserei angeht. Vor allem bei Unfällen mit Todesfolge drohen den Verursachern schnell lebenslange Gefängnis Strafen. Und in Russland heist lebenslang auch wirklich Lebenslang. Negativ Beispiele denen die Gesetze egal sind, gibt es überall. Auch in Deutschland, USA, etc. In ländlicheren Gegenden Russland, ist es bis heute leider immer noch oft so, das sich Polizisten leicht mit ein paar "Gaben" oder Scheinchen beschwichtigen lassen. In Großstädten wird die Korruption aber immer seltener. Teils sind Polizisten im Dienst sogar verpflichtet Kameras zu tragen die sich nur auf der Leitstelle wieder deaktivieren lassen. Auch bei Kontrollen darf man als Fahrer den Polizisten filmen und dieser darf nicht widersprechen. Es wird schon viel unternommen um die Korruption zu minimieren. Leider ist es in einem so großen Land nicht von heute auf morgen möglich.
Falls ihr euch fragt warum es ausgerechnet aus Russland so viele Verrückte Videos gibt: In Russland hat so gut wie jeder eine Dashcam, da die Videos im Notfall vor Gericht offiziell als Beweismittel anerkannt sind. Das hilft den Versicherungen und den Behörden enorm bei der Aufklärung von Unfällen. Prozesse die früher Monate gebraucht haben, sind heutzutage innerhalb weniger Stunden geklärt.

Thema:

So krank fährt man in russland.

So krank fährt man in russland. - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda 6 Diesel 2012 Motorkontrollleuchte aufgeleuchtet & Leistungsverlust: Hallo zusammen, ich besitze ein Mazda 6 (GJ, GL), 2191 cm³, 175 PS (129 kW), 8/2012 bis 2/2018 Dieser hat jetzt 150.000 km hinter sich. Zum...
Lenso BSX 8x15 auf Na möglich?: Hallo zusammen, ich würde gerne die Lenso BSX der Größe 8x15 et25 4x100 ohne Gutachten für meinen Mazda Mx5 NA kaufen. Ein Gutachten für den NB...
Mazda6 (GJ) Vibration - Hoppeln beim fahren: Hallo moin an alle Mitglieder, bin hier neu und suche dringend nach einen Tip. Kurz zu meinem Problem: Beim fahren mit meinem Mazda 6 GJ 2,2Diesel...
Temperaturanzeige spinnt: Hallo Ich bin neu und habe ein grosses Problem. Ich fahre einen Mazda 626 GF Bj 97. Seit ein paar Tagen spinnt meine Temperaturanzeige. Sie geht...
Oben