So kanns gehen

Diskutiere So kanns gehen im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Eine Ehefrau , eine Verlobte und eine Geliebte unterhalten sich über Sex und beschliessen dass jede für sich ein sexy Latexoutfit anzieht und...

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Eine Ehefrau , eine Verlobte und eine Geliebte unterhalten sich über Sex und beschliessen dass jede für sich ein sexy Latexoutfit anzieht und damit den Partner überrascht.Bei einem weiterem Treffen Paar Tage später erzählen sie wie es war:

Sagt die Verlobte:Als mein Verlobter mich gesehen hat,hat er sich die Klammotten vom Leib gerissen und mich sinnlich genommen!

Sagt die Geliebte: Ich bin zu meinem Geliebten ins Büro,als er mich gesehen hat , hat er die Arbeit sofort sein lassen und hat mich sinnlich genommen!

Sagt die Ehefrau: Als mein Mann zu Tür rein kam und mich gesehen hat , hat er gefragt: "Hey Batman,was gibt's zum Essen?"
    :p

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na wenn du's grad von Männern und Frauen hast...... ;)

So sind die Frauen!!!

Ein Mann sagt zu seiner Frau:
    "Ich wette, Du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"
    Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen:
    "Schatz, Du hast den größten Pi**el der ganzen Nachbarschaft!"

So sind die Männer!!!

Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild "rauf und runter" wandern und meint
    dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt.
    Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden."
    Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
    Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein."

3. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Wer Frauen ohne Fehler sucht
    und Hunde ohne Mängel,
    hat nie nen guten Hund im Stall
    daheim nie einen Engel.

Thema:

So kanns gehen

Die Seite wird geladen...

So kanns gehen - Ähnliche Themen

1. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  2. Mazda5 (CR) Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu

Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu: Guten Tag, also bei solchen Temperaturen zeigt sich die Fehlkonstruktion der Schiebetüren. Einfach nur peinlich. Also entweder sind sie...
  3. So schnell kann es gehen....

So schnell kann es gehen....: Genießt jede Sekunde die ihr mit Eurem Auto unterwegs seid. Es kann so schnell gehen!!!! Plötzlich wird einem die Vorfahrt genommen und man kann...
  4. ÖL KANNE LEUCHTET

ÖL KANNE LEUCHTET: Hallo .. Ich bin seit Dezember 17 Besitzer eines mazda 6 gh 2.2 diesel bj 09 mit 70tausend km. Vor etwa 5000 km plingggg ÖL Lampe an . Ab in de...
  5. Kontrollleuchten gehen beim Fahren plötzlich an

Kontrollleuchten gehen beim Fahren plötzlich an: Hallo, bei meinem Mazda 3 BM (Baujahr 2014) gingen gestern beim Fahren (circa 50 km/h auf gerader Strecke) plötzlich mehrere Kontrollleuchten an:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden