So, da bin ich :o)

Diskutiere So, da bin ich :o) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo allerseits, Ich bin der Pierre, 38 knackige Jahre jung und lebe in BY in der nähe von Forchheim. Noch fahre ich einen Audi A2 1,4 Benzin...

1. #1 keulenr.1, 05.12.2009
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Hallo allerseits,

Ich bin der Pierre, 38 knackige Jahre jung und lebe in BY in der nähe von Forchheim.
    Noch fahre ich einen Audi A2 1,4 Benzin aber das sollte sich wohl kommende Woche ändern. Ich habe mir einen Mazda Premacy 2,0 Diesel mit 101 PS ausgesucht, Bj. 2001 (kein Facelift) mit 158000 Kilometern und hoffe das der Bursche mich eine ganze Weile sicher von A nach B bringen wird und zwar möglichst ohne Pannen.
    Das ist mein zweiter Mazda, ich hatte vor einigen Jahren 2001-2003) mal einen 626 2,0 Benziner Bj 1990, doch der ist mir förmlich zu Staub bzw. zu Rost zerfallen, na ich lass mich überaschen.
    Ach übrigens, an dem A2 kann nicht viel rosten aber jede menge Teure Teile kaputt gehen.

Gruß und bis bald, Pierre;)

2. #2 syntaxerror9500, 05.12.2009
    syntaxerror9500

syntaxerror9500 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi CD 185 GTA Baujahr: 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 626 GF Baujahr: 1999
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo erstmal 8)

3. #3 keulenr.1, 05.12.2009
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

So, der A2 ist verkauft und somit steht dem Mazda nix mehr im Wege.:)

4. fundig

fundig Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5, Sports-Line, 2.0 Skyactiv-G
    Willkommen im Forum:!:

Der A2 wird doch immer hoch gelobt.
    Scheint sich lt. deiner Aussage nach also nur auf den Verbrauch zu beziehen... :?::!:

Man hört ja immer wieder, das die Werkstätten bei Audi/VW gut zu tun haben 8)

5. #5 keulenr.1, 06.12.2009
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Na der A2 ist schon im großen und ganzen nicht schlecht aber wenn was zum Teufel geht wird es echt happig teuer. Und schimmelnde Türverkleidungen, knarrende Stabbis usw sollten bei einer "Premiummarke" eigentlich nicht sein.

Der Verbrauch bei meinem A2 Benziner lag bei ca. 7,4 Liter auf 100 Km. Wobei ich aber sagen muß das ich fast immer nur Vollgas gefahren bin.

6. fundig

fundig Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5, Sports-Line, 2.0 Skyactiv-G
    Aha! Wieder etwas schlauer ;)

Aber Audi ist doch keine "Premiummarke"!!

Premium ist Rolls Royce, Bentley oder minimal eine S-Klasse von Mercedes.
    Audi hat nichts mit 4 Rädern was Premium ist. 8)

Mein "alter" Lexus IS war auch nicht Premium, da hätte ich schon einen LS haben müssen.

7. #7 keulenr.1, 06.12.2009
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Naja, das mit dem Premium behaupten sie ja selber, ich kann das auch nicht nachvollziehen. :?:

8. #8 keulenr.1, 11.12.2009
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

So, er ist gekauft :D

Und morgen kann ich ihn abholen, hoffe das der Mazda mich lange begleiten wird, an der guten pflege soll es nicht mangeln. Fotos stell ich später mal rein.

Daten: Premacy Bj. 2000, EZ. 5.2001, 2,0l Diesel mit 100 PS, 158000 Km, Klima, Alu´s, usw. Preis = 5290€, erste Hand. Farbe Grün (Türkis)

LG. Pierre der schon ganz aufgeregt is. ;-)

Thema:

So, da bin ich :o)

Die Seite wird geladen...

So, da bin ich :o) - Ähnliche Themen

1. Moien aus Luxemburg... :o)

Moien aus Luxemburg... :o): Hallo, Ich bin der Frank aus dem Süden Luxemburgs. Ich bin eigentlich viel in der BMW E34 Scene unterwegs mit meinem Eisenschwein 535i. Ein echt...
  2. Mazda 3 BM/BN OE Alufelgen mit 215/45ZR18 Sommerreifen

Mazda 3 BM/BN OE Alufelgen mit 215/45ZR18 Sommerreifen: Da mein Fahrzeug letztes Jahr gestohlen wurde, sind die Sommerfelgen noch übrig. Originale Alufelgen für Mazda 3 BM/BN mit 215/45ZR18...
  3. Felgen eintragen lassen Ö

Felgen eintragen lassen Ö: Hey Leute, hab eine kurze Frage. - Mazda 3 BL 2009 1.6 Im Typenschein steht ET50 225/40R18 Ich will jetzt neue Enkei Wakasa Felgen mit ET45...
  4. OE-Nummer Seitenschweller

OE-Nummer Seitenschweller: Hallo, Nach über 2 Jahren zaudern habe ich mich endlich beschlossen, mir die originalen Seitenschweller für meinen Mazda3 Active Plus zu...
  5. Premacy 2.0: Abnehmender Bremsdruck, ich verzweifele! :-O

Premacy 2.0: Abnehmender Bremsdruck, ich verzweifele! :-O: Guten Morgen! Erstmal sorry, dass ich hier so mit der Tür in´s Haus falle und mich nicht zuerst einmal "ordentlich" vorstelle. :( Leider habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden