so da bin ich:D

Diskutiere so da bin ich:D im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; also ich bin marco 22 jahre jung und komme aus dinslaken (nähe oberhausen, duisburg usw.) mein untersatz ist ein mazda 323f bg bj. 94 164k...
  • so da bin ich:D Beitrag #1

splash

also ich bin marco 22 jahre jung und komme aus dinslaken (nähe oberhausen, duisburg usw.)

mein untersatz ist ein mazda 323f bg bj. 94 164k runter und läuft super(bis auf die kaputte kupplung die mich mal eben 280€ kostet:( )

da ich einiges zu tun habe an dem wagen werde ich euch wohl löchern mit fragen über den wagen:P

mfg Marco

#
schau mal hier: so da bin ich:D. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • so da bin ich:D Beitrag #2

luminancy

Na dann schön, dass du da bist und viel Spaß hier! :)

• so da bin ich:D Beitrag #3

Tinchen

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
Hallo
Herzlich Wilkommen und schöne grüße aus Oberhausen ;)

• so da bin ich:D Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hallo und willkommen im Forum :winke:

Viel Spaß heir ;-)

MFG
Hagen

• so da bin ich:D Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier :p

Gruß Schurik

Thema:

so da bin ich:D

so da bin ich:D - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Leichtes Ruckeln beim Gas geben: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, bin ich seit August 2019 Besitzer eines Mazda 3 BM - 165 PS (BJ 2013). Leider habe...
MX-5 (NB) NB 10th Anniversary lässt sich nicht mehr Starten bzw. geht aus: Hallo Leute! Es nutzt nix... ich muss euch mit meiner Geschichte belästigen... Es handelt sich um meinen 1999 NB 10th Anniversary (also...
Frisch gebackener Mazda-Besitzer: Erst mal zu mir: Ich bin Ende 22 (m), komme aus Osnabrück, studiere in Leipzig. Und fahre seit Donnerstag Mazda. Nachdem ich 5 Jahre lang...
626 kaputt + weg, und wies weitergehen muss!: Och nee, wer den SHOCK!!.... threat von mir liest weiss warum mein GD weg muss! Und heute fahr ich bei mir umme kurve und da waren so ein paar...
Oben