So bin neu Hier

Diskutiere So bin neu Hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus mein Name ist Martin und ich bin seit letzte Woche im Besitz eines Mazda 323 BG1 mit 88PS 1,6L. Das ist mein 2 Wagen da ich als 1 Fahrzeug...
  • So bin neu Hier Beitrag #1

Pitty´s 323BG1

Servus mein Name ist Martin und ich bin seit letzte Woche im Besitz eines Mazda 323 BG1 mit 88PS 1,6L. Das ist mein 2 Wagen da ich als 1 Fahrzeug einen Honda Civic EJ9 mit eingebauten 1,6l VTI aus dem EK4 mit Integra Kopf und ECU Ubgrade mit 192Ps aber der Kleine Mazda geht wie die Hölle.

Ach so Wer Tuning Teile Braucht der Soll sich ruig bei mir Melden ich habe eine eigene Tuning Firma

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: So bin neu Hier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • So bin neu Hier Beitrag #2
Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
gibts von euch ne homepage

und gleich ne frage, macht ihr eine Steuergerätoptimierung beim 323 BG GT 131 bzw 128 ps Kennbuchstabe des motors und steuergerät BP05
 
  • So bin neu Hier Beitrag #3

Pitty´s 323BG1

gibts von euch ne homepage

und gleich ne frage, macht ihr eine Steuergerätoptimierung beim 323 BG GT 131 bzw 128 ps Kennbuchstabe des motors und steuergerät BP05

Hi Also bin noch dabei ein Hompage zu machen. Mit Dem ECU Ubgrade muss ich meinen Partner fragen der das ganze auch an meinen Honda Gemacht hat.
 
Thema:

So bin neu Hier

So bin neu Hier - Ähnliche Themen

323 (BA) Universal FFB im Mazda 323 F BA..: Hallöschen liebe Mazda-Forum Community, super nützliches Forum hier mit vielen interessanten und hilfreichen Themen. :thumbs: Ich habe mal...
Wiederholungstäter im Anflug! :): Hi Leute. Mein Name ist Micha und ich bin hier „eigentlich“ komplett verkehrt. Nein, nicht weil ich Mazda nicht mag, ganz im Gegenteil, sonder...
FAQ für Mazda 3 BK "altes Modell": Nach einem Vorschlag von "freeman", hier eine Art FAQ bereich zu erstellen, fang ich mal an. Es geht um immer wiederkehrenden Fragen und...
Oben