So bin neu Hier

Diskutiere So bin neu Hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus mein Name ist Martin und ich bin seit letzte Woche im Besitz eines Mazda 323 BG1 mit 88PS 1,6L. Das ist mein 2 Wagen da ich als 1 Fahrzeug...

1. #1 Pitty´s 323BG1, 10.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2006
    Pitty´s 323BG1

Pitty´s 323BG1 Guest

Servus mein Name ist Martin und ich bin seit letzte Woche im Besitz eines Mazda 323 BG1 mit 88PS 1,6L. Das ist mein 2 Wagen da ich als 1 Fahrzeug einen Honda Civic EJ9 mit eingebauten 1,6l VTI aus dem EK4 mit Integra Kopf und ECU Ubgrade mit 192Ps aber der Kleine Mazda geht wie die Hölle.

Ach so Wer Tuning Teile Braucht der Soll sich ruig bei mir Melden ich habe eine eigene Tuning Firma

Gruß Martin

2. #2 Dark Dragon, 10.10.2006
    Dark Dragon

Dark Dragon Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
    gibts von euch ne homepage

und gleich ne frage, macht ihr eine Steuergerätoptimierung beim 323 BG GT 131 bzw 128 ps Kennbuchstabe des motors und steuergerät BP05

3. #3 Pitty´s 323BG1, 11.10.2006
    Pitty´s 323BG1

Pitty´s 323BG1 Guest

Hi Also bin noch dabei ein Hompage zu machen. Mit Dem ECU Ubgrade muss ich meinen Partner fragen der das ganze auch an meinen Honda Gemacht hat.

Thema:

So bin neu Hier

Die Seite wird geladen...

So bin neu Hier - Ähnliche Themen

1. Neuen Funkschlüssel anlernen?

Neuen Funkschlüssel anlernen?: Hallo Mazda 2 Fans Eine Frage zur Funkfernbedienung.Mazda 2 DY 1,4 2007 Kann man einen Nachgekauften Funkschlüssel mit Transponder nach den...
  2. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  3. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  4. Neu und gleich ein Problem...

Neu und gleich ein Problem...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...
  5. Neuer Newbie

Neuer Newbie: Guten Morgen bin ab Montag Besitzer eines 06er Sport Kombi mit 2.3 Liter Maschine.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden