Sms lesen

Diskutiere Sms lesen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey, sag mal habt ihr auch die Probleme, dass wenn ihr mit dem iPhone verbunden seid, dass normale Sms auf dem Display im Auto angezeigt werden...

1. LeoO91

LeoO91 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 2.0 SKYACTIV-G 165 i-ELOOP Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault 5 GTE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey,
    sag mal habt ihr auch die Probleme, dass wenn ihr mit dem iPhone verbunden seid, dass normale Sms auf dem Display im Auto angezeigt werden und i Massages nicht ? - ganz zu schweigen von Whats App :D
    Kann man da irgendwas einstellen ? seitens des Autos oder Handys ?

Mit freundlichen Grüßen,
    Leo

2. #2 eisbaer500, 04.01.2015
    eisbaer500

eisbaer500 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 Skyactive-G 120 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei iMessage hab ich noch gar nicht drauf geachtet, Whatsapp geht scheinbar nicht, zumindest hab ich auch nichts zum einstellen gefunden. Was mich nervt ist dass bei SMS kein Ton kommt, sondern nur kurz die Meldung im Display. Ist das bei dir auch so?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. LeoO91

LeoO91 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 2.0 SKYACTIV-G 165 i-ELOOP Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault 5 GTE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, richtig, Whats App läuft ja noch nicht einmal auf den smart Watches bei Apple. :P - da habe ich jetzt ehrlich gesagt nie drauf geachtet - ich meine aber, dass ein Ton kommt.
    Benutze erst seit kurzem wirklich das i Massage, da es doch recht praktisch ist. :P
    Was mich nur wundert ist, dass es ja das Gleiche Programm ist - Das einzig logische wäre, dass normale sms als "Rufnummer" ankommen und i Massage glaube ich via Mail... aber festlegen möchte ich mich da auch nicht.
    Aufm meinem Ipad / ipod / Mac kann ich ja auch sms via i Massage versenden, obwohl ich keine sim Karte eingelegt habe.

4. #4 hansi2k, 04.01.2015
    hansi2k

hansi2k Mazda-Forum User

Auto:
    M3 BM Sportsline, Soulred, G165, Technikpaket
    was auf dem phone gleich aus sieht ist aber nicht gleich. Dein Mazda kommuniziert über ein Standard Bluetooth Protokoll und darin sind halt (u.a.) SMS enthalten und keine apps oder Herstellerprogramme.

Thema:

Sms lesen

Die Seite wird geladen...

Sms lesen - Ähnliche Themen

1. Email lesen

Email lesen: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob sich damit schon jemand beschäftigt hat, die Email zu lesen über das MZD. Weil mein Handy ist zwar...
  2. SMS über Bluetooth - FSE.

SMS über Bluetooth - FSE.: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade hier neu im Forum registriert und freue mich, dabei zu sein. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem...
  3. Navi NVA-SD8110 und SMS lesen /schreiben/versenden

Navi NVA-SD8110 und SMS lesen /schreiben/versenden: Moin, die Verbindung vom Smartphone Sony Xperia Miro (ST23) und Navi per Bluetooth klappt zum Freisprechen gut, wenngleich auch manche...
  4. Ebay & Co : Biite den Beschreibungstext lesen.

Ebay & Co : Biite den Beschreibungstext lesen.: Tachchen zusammen :winke: Eigentlich habe ich nur nach neuen Socken gesucht.....;)__:mrgreen: Ebay & Co : Biite den Beschreibungstext lesen. So,...
  5. MX-5 CD Lese PROBLEM NBFL

MX-5 CD Lese PROBLEM NBFL: Guten Abend Leute! Hab heute endlich meinen MX-5 bekommen und habe mich verliebt! Keine Wünsche blieben mir offen, jedoch hatte ich am Abend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden