smoked Seitenblinker

Diskutiere smoked Seitenblinker im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; bin für meinen 3er BL auf der suche nach dunklen Seitenblinker gibts sowas und wenn ja sind diese auch zugelassen? Danke schon mal für euer Feedback

1. gelati

gelati Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0 DISI Facelift
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    bin für meinen 3er BL auf der suche nach dunklen Seitenblinker
    gibts sowas und wenn ja sind diese auch zugelassen?
    Danke schon mal für euer Feedback

2. gelati

gelati Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 Exclusive
    hat wirklich noch niemand dunkle Seitenblinker bei seinem Mazda nachgrüstet?
    vielleicht welche von Hella oder so...

3. #3 steffanoBS, 22.11.2012
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,
    also eigentlich kann ich da nur google etc. empfehlen... ;)
    Zwecks Legalität, ist das so ne Sache... soweit ich weiß ist jegliche Änderung an der "Außenbeleuchtung" verboten, und somit ne Gradwanderung. Und da WIR nicht so "Allerweltsautos" (wie Golf und Konsorten) fahren, dürfte es echt nen Glücksfall bzw. fast unlösbare Aufgabe darstellen, welche mit E-Zeichen zu finden... :( (hab da auch ewig ohne Erfolg, nach legalen schwarzen Heckleuchten, für meinen gesucht)

Und nebenher, würde ich mir 2 mal überlegen, ob du an den "Signalgebern" für den Spurwechsel/ das Abbiegen was ändern willst. Ist echt ne gefährliche Sache. Ich hatte dann erstmal foliert, aber Jahreszeitbedingt, (also im Winter) mach ich´s dann immer ab :cheesy:
    Aber ist dein Entscheidung - Geschmackssache :)

4. gelati

gelati Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 Exclusive
    Danke @steffanoBS,
    über Google und Ebay hab ich auch schon gesucht nur bis jetzt nichts brauchbares gefunden....ausser ein Produkt mit LED aus Amerika aber eben ohne E Zulassung
    was für mich nicht in Frage kommt.
    Was mich interessieren würde, ob Seitenblinker von Hella (zbsp. von Ford) bei meinem Mazda auch passen könnten?
    Vielleicht hat das ja schon jemand ausprobiert oder hat sonst noch Tips......

Thema:

smoked Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

smoked Seitenblinker - Ähnliche Themen

1. Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker

Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker: Mazda Leder-Schaltknauf: Original Mazda Leder-Schaltknauf Leder-Schaltsack: Leder-Schaltsack für Mazda 323 BJ Weiße Seitenblinker: Weiße...
  2. Klarglas seitenblinker In.Pro. Mazda 3 (auch fur 2/5/6)

Klarglas seitenblinker In.Pro. Mazda 3 (auch fur 2/5/6): Suche die klarglas seitenblinker von In.Pro. fur mein Mazda3 Hat jemand zuverkaufen?
  3. [Mazda 6 GG] Chromrahmen für Seitenblinker

[Mazda 6 GG] Chromrahmen für Seitenblinker: Hallo Leute, folgenden Kellerfund möchte ich loswerden: MAZDA 6 GG/GG1 Chrom Seitenblinker Rahmen
  4. NB Seitenblinker auf NC

NB Seitenblinker auf NC: Abend zusammen, Ich habe viel gesucht aber nichts gefunden. Da mein MX5 noch die hellen, klaren Blinker an der Seite habe und die Birnen in...
  5. Mazda 6 GH Seitenblinker wechseln

Mazda 6 GH Seitenblinker wechseln: Hi alle, Wie kann man Mazda 6 GH Seitenblinker, die Birne wechseln? MfG, MazUser
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden