"Smoke on the Water" auf Japanisch

Diskutiere "Smoke on the Water" auf Japanisch im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; ohayoo alle miteinander :winke: da wir alle hier mazda fahren, gehe ich mal davon aus, dass ihr alle hier japanisch könnt :cheesy: für...

1. #1 Lavender Cheetah, 26.01.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ohayoo alle miteinander :winke:

da wir alle hier mazda fahren, gehe ich mal davon aus, dass ihr alle hier japanisch könnt :cheesy:
    für diejenigen unter euch, die das allerdings noch nicht so drauf haben, können ihre sprachfähigkeit mit diesem musikalischen beitrag wieder aufpolieren ;)

http://droelf.org/index.php/smoke-on-the-water-japanische-version/

einfach zurück lehnen, anschauen und amüsieren!

[schild=11&fontcolor=008000&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]Konnichi-wa![/schild]

jaa mata ato de,
    Lavender Cheetah

2. #2 Hagen_77, 27.01.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    nicht schlecht das... echt eine geile Version, also als Konzert hab ich das echt noch nie gehört :D

MFG
    Hagen

3. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Fällt mir grad ne Kollegin ein, mit der ich in der Berufsschule war...
    Austauschschüler kommt her und fragt: How to say in german "I will travel to germany"?
    Cari guckt ihn kurz an und sagt: Diesen Teppich will ich nicht kaufen.
    Austauschschüler: Ok, thanx! (und geht wieder weg)

O_o =) ^^

Grüße Strobe

PS: Was für ne Katzenmusik! :p

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Och Mensch, gestern hab ichs so halb bei meiner Frau mitgehört, heute wollte ichs meiner Kollegin vorspielen und
    das Video ist nicht mehr da, weder unter dem Link, noch unter Youtube - wegen Copyright vom JASRAC gelöscht :(

Oder hat noch jemand das Video auf seiner Platte und kann es mir mal zukommen lassen? ;)

5. #5 Lavender Cheetah, 29.01.2008
    Lavender Cheetah

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ jay:
    habs grad nochmal aufgerufen - der link ist noch da, aber das video ist weg. hast also recht. das ist echt schade. aber ich kann schauen, ob ich meinen kollegen aus der schweiz erreichen kann. der hat mir den link geschickt und vielleicht hat er das video noch irgendwo (er studiert nämlich japanologie)

falls ich was erreiche, melde ich mich! könnte halt einige tage dauern, bis ich ihn wieder in den messenger kriege...

grüße, Lavender Cheetah

6. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ja, dass der Link da is, hab ich gesehen! Aber das Video ist halt wech :( Aber wär acht spitze, wenn du den
    mal fragen könntest, egal, wie lange das dauert! Mein erster Kommentar dazu war gestern nämlich eher so:
    Igitt, wie können die nur das Lied so verschandeln - aber irgendwie isses doch ganz lustig! :oops:

7. #7 Hagen_77, 29.01.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
  8. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Super, Hagen, vielen Dank! Ich habs gleich mal runtergezogen, in der Hoffnung, dass es geklappt hat, denn
    hier in der Arbeit kann ichs leider nicht testen - muss ich dann erst heute Abend daheim kucken! Aber das
    Video ist klasse und ich habs jetzt gleich der Kollegin gezeigt, bevor das auch wieder weg ist! ;)

9. #9 Lavender Cheetah, 29.01.2008
    Lavender Cheetah

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    danke, hagen!
    sorry, aber ich musste außer haus und in meinen kurs...wo ich gerade sitze. konnte also noch nichts ausrichten. bin also sehr froh, dass du eingesprungen bist, hagen :) danke dir!

HAVE FUN!

10. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ja, wie gesagt, ist ja kein Ding und hätte auch noch Zeit gehabt! Kann eh erst heute Abend testen,
    ob das was geworden ist mit dem Download! Aber ankucken konnte ich es wenigstens schonmal! :D

Wenn der Download net geklappt hat, komm ich nochmal auf dich zurück, Lavender!

11. #11 Lavender Cheetah, 29.01.2008
    Lavender Cheetah

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ist gut, kein problem! teste es mal und wenns nicht geht, schaue ich ob ich das video von meinem bekannten auftreiben kann... versprechen kann ichs allerdings nicht.

grüße, Lavender

Thema: "Smoke on the Water" auf Japanisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smoke on the water japanisch

Die Seite wird geladen...

"Smoke on the Water" auf Japanisch - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Rückleuchten Smoke

Rückleuchten Smoke: Hallo, Ich habe einen grünen mazda 2 de Bj: 2010 und möchte schwarze Rückleuchten montieren, kann mir einer sagen wo ich welche bestellen kann?...
  2. Mazda2 (DE) Rückleuchten smoke - schwarz

Rückleuchten smoke - schwarz: Hallo, also es gibt ja bekanntlich von Dectane / FK und anderen die Smoke Rückleuchten ja mittlerweile mit E-Zeichen. Hier 4 Fragen 1) sind...
  3. [Mazda 2,3,5,6] LED-Seitenblinker Smoke

[Mazda 2,3,5,6] LED-Seitenblinker Smoke: Hallo, ich verkaufe LED-Seitenblinker für den Mazda 2,3,5 und 6. Farbe: Smoke Keine Zulassung nach StVZO. Preis: 15,00 Euro inklusive...
  4. Mazda 6 Smoke LED RÜcklichter

Mazda 6 Smoke LED RÜcklichter: Kennt jemand diese Rückleuchten oder hat sie gar selbst verbaut?: 03-05 06 07 08 MAZDA6 MAZDA 6 4PC SMOKE LED TAIL LIGHTS | eBay auf dem...
  5. Einbau Rückleuchten Smoke LED

Einbau Rückleuchten Smoke LED: Hallo. Habe heute endlich meine Mazda 2 Smoke Rückleuchten geliefert bekommen. Ich wollte sie heute bei mir einbauen, aber hatte leider ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden