Smartphone Halterung für Mazda 6 - ab Baujahr 2019

Diskutiere Smartphone Halterung für Mazda 6 - ab Baujahr 2019 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Zusammen, fahre seit 2019 einen Mazda 6 Kombi und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Er fährt einfach ohne Probleme. Nun wollte ich mir...

Jure_U218

Einsteiger
Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Auto
Mazda 6 Bj. 2015
KFZ-Kennzeichen
Hallo Zusammen,

fahre seit 2019 einen Mazda 6 Kombi und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Er fährt einfach ohne Probleme. Nun wollte ich mir eine gescheite Handyhalterung für die Mittelkonsole holen, aber meine Recherche hat im Netz nicht so glückliche Lösungen gebracht....

Hat jemand irgendwelche Halterungen bereits verbraut und falls ja - von welchem Hersteller?
Im M6 Zubehörkatalog ist leider nichts zu finden, bleibt also die Bucht Ebay, Amazon und co.
Freue mich auf Rückmeldungen!
Gruß Jure
 
McLovin

McLovin

Mazda-Forum User
Dabei seit
01.07.2016
Beiträge
341
Zustimmungen
49
Hey ich habe eine Halterung von Brodit. Für das Stück Plastik schon ganz schön teuer. Aber hält super. Man kann sie auch leicht nach links und rechts verschieben. Ich habe auf diese Klemme sage ich mal dazu. Meine alte Halterung angeschraubt.

Gruß Toby

 
McLovin

McLovin

Mazda-Forum User
Dabei seit
01.07.2016
Beiträge
341
Zustimmungen
49
So sieht es aus bei mir.
 

Anhänge

  • 20220624_223500.jpg
    20220624_223500.jpg
    406,7 KB · Aufrufe: 38
Thema:

Smartphone Halterung für Mazda 6 - ab Baujahr 2019

Smartphone Halterung für Mazda 6 - ab Baujahr 2019 - Ähnliche Themen

Vorstellung + Mazda 6 Kombi 2.0 DPF, Baujahr 2007: Hallo Zusammen! Ich habe mich neu hier angemeldet, da ich plane mir einen Mazda 6 zuzulegen. Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Benötige Hilfe beim everkabeln eines Navigationsgerätes / Mazda 6 Kombi Baujahr 2004: Hallo Mazda-User ! Vielleicht kann mir hier (bin Neuling hier) jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzen einen...
Oben