Smartphone für AHA App

Diskutiere Smartphone für AHA App im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; ich habe ein Mazda 2 gerade neu (gebraucht)... bekomme keinen sender bei aharadio am laufen das teil ist doch müll oder ? Los40 Principales würde...
  • Smartphone für AHA App Beitrag #1

macabros

Auto
Mazda 2 Kizoku Skyactiv-g 90
ich habe ein Mazda 2 gerade neu (gebraucht)...
bekomme keinen sender bei aharadio am laufen
das teil ist doch müll oder ?
Los40 Principales würde ich ja schon gerne hören

#
schau mal hier: Smartphone für AHA App. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Smartphone für AHA App Beitrag #2
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Möchtest du jetzt Hilfe zu einem Problem mit deiner App, oder wie?
Und was hat das mit deinem Fahrzeug zu tun?

Ansonsten:

Hier lesen...

• Smartphone für AHA App Beitrag #3

fabian86

Neuling
Auto
Mazda 2 Revolution
Möchtest du jetzt Hilfe zu einem Problem mit deiner App, oder wie?
Und was hat das mit deinem Fahrzeug zu tun?

Ansonsten:

Hier lesen...
Die AHA App ist im Fahrzeug Integriert bzw. eine "Fernbedienung" dazu, bin zwar sehr Technisch begabt aber die App ist absoluter "müll" und man kommt Praktisch nicht zurecht... Eventuell gibt's ja inzwischen ne neue Version von der App wo Intuitiver ist...
Ich kann es aber nicht empfehlen

Nimm lieber eine Handyapp die brauchbar ist und verbinde Via Bluetooth

Thema:

Smartphone für AHA App

Smartphone für AHA App - Ähnliche Themen

CX-5 und Android Auto: Hallo zusammen, ich habe mir letzten November einen gebrauchten CX-5 SCYACTIV-G 194 AT AWD Baujahr 2018 zugelegt. Bin bis jetzt sehr zufrieden...
Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
Fernbedienung für Mazda 6 GH: Hallo an alle, Hab vor einiger Zeit die 2. Fernbedienung zu unserem 2012er Mazda 6 GH verloren. Bei Mazda ist das Teil leider schweineteuer...
CX-5 und wireless Android Auto: Hallo, ich habe mir im Oktober 2021 einen neuen Mazda CX-5 gekauft, genau genommen einen CX-5 Skyaktiv-G 194 6AG. Der Bordcomputer unterstützt...
Ein neuer Hamburger: Moin zusammen, kurz vorgestellt: Ich bin Thorsten. 56 und Hamburger Feuerwehrmann (oder so...) Ich hatte wirklich schon unzählige Fahrzeuge...
Oben