Smart Mazda Media Player

Diskutiere Smart Mazda Media Player im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Leute, ich bin noch in einer Mazda 3 Facebookgruppe aktiv und habe folgendes sehr interessantes entdeckt. Smart Mazda Player Hat davon...

  1. #1 Gast008, 07.12.2016
    Gast008

    Gast008 Guest

    Hallo Leute,

    ich bin noch in einer Mazda 3 Facebookgruppe aktiv und habe folgendes sehr interessantes entdeckt.

    Smart Mazda Player


    Hat davon schon jemand gehört?

    Ich finde wenn das Ganze funktioniert dann wäre das ja extrem cool!
    Die Demo kann man sich bereits im Play Store laden.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  2. ayjay

    ayjay Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda MX5 ND G160 / Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    ich bin mit Lukasz in engem Kontakt und als Beta-tester unterwegs. derzeit in der 2. Version mit geändertem USB-Workflow etc pp
    einen kleinen clip von der ersten Variante von vor 2 Wochen hab ich da mal hochgeladen, für die aktuelle Version kommt spätestens am WE was :)
     
    Mazda_neuling gefällt das.
  3. #3 Gast008, 07.12.2016
    Gast008

    Gast008 Guest

    Ich mus garnix verändern am System sondern bloß das MZD mit dem Smartphone verbinden?

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  4. ayjay

    ayjay Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda MX5 ND G160 / Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    du brauchst einen usb-stick, da kommen neben den videos auch noch einige dateien drauf die für die verbindung notwendig sind... aber es werden keinerlei daten am system verändert

    es läuft auch mit anderen installierten tweaks
    ich hab u.a. noch die headunit vom android auto drauf und das carsdk ohne nennenswerte probleme (das AA deaktiviert den drehknauf aber nach einem touch auf dem screen ist die funktion zurück)

    der SMP "deaktiviert" alles was ihn stören könnte von daher sehr save :)
     
  5. G165SB

    G165SB Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    20
    Das klingt gut, werde ich nachher mal ausprobieren, der Stick ist schon vorbereitet. Gibt es schon Pläne, wann der Player mit vollem Funktionsumfang online gehen wird?
     
  6. #6 mind_explorer, 09.12.2016
    mind_explorer

    mind_explorer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    Mazda 3 Skyactiv D
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    ich habe auch mal mit dem Player gespielt.... und kann aber keinen Film abspielen. Die genannten zusätzlichen Dateien sind aber neu für mich.... Welche sind das und wie bekomme ich ev. diese?

    Danke!
     
  7. ayjay

    ayjay Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda MX5 ND G160 / Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    du brauchst die daten für den usb-stick von hier
    Smart Mazda Player

    und halt die app

    ich hab mal ein erklärvideo für lukasz gemacht heute (ton ist bissel leise)

     
  8. ayjay

    ayjay Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda MX5 ND G160 / Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    naja voller umfang wirds nie geben, die ideen von lukasz sind da zu viel :) erstmal muss er stabil werden darum jetzt die private und public beta-tests

    wo ich heute angeteasert wurde ist die funktion den eingebauten opera auf dem screen zu nutzen :)
    ich denke das anfang 2017 die app offiziell im playstore stehen könnte
    aber Lukasz ist da sehr perfektionistisch.. solang es bugs gibt, gibt es kein final :)
     
    Mazda_neuling gefällt das.
  9. G165SB

    G165SB Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    20
    mind_explorer, geh mal auf die Seite und schau dir das Video an, da wird alles haargenau beschrieben. So kompliziert ist das auch nicht, ich habe bisher aber nur das Demovideo angeschaut zum testen. Schade ist, dass man dann auch nur zum Steuern mit dem Kabel verbinden muss, aber das wird wohl nicht anders zu lösen sein. Immerin geht da was, ohne tief was dauerhaft verändern zu müssen.
     
  10. ayjay

    ayjay Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda MX5 ND G160 / Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    ja das usb kabel brauchst, weil es mit dem wifi nicht stabil genug ist, der mazda hat leider 2-3 kleinere probs mit der technik :) zum einen das wlan modul und zum anderes das speichermanagement
    ich hab es heute mit einem großen file getestet, der film lief problemlos die knapp 90minuten durch, danach war das system aber leider sau langsam, lies sich über einen restart aber wieder auf trapp bringen
     
  11. #11 mind_explorer, 10.12.2016
    mind_explorer

    mind_explorer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    Mazda 3 Skyactiv D
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    habe mir die Anleitung angeschaut und die fehlenden Dateien heruntergeladen. Komme aber noch nicht dazu, es zu testen... Berichte dann und wann,

    Grüße
     
  12. #12 fahrer71, 22.02.2017
    fahrer71

    fahrer71 Einsteiger

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 bm 165
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo erstmal zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem Video Player , kennt jemand das Problem Mazda connected is waiting?
     
  13. #13 weisserteufel, 22.02.2017
    weisserteufel

    weisserteufel Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    Mazda 3 (BN) G120 Automatik Sportsline
    Schade, dass das nicht für iOS verfügbar ist. Gibt es dahingehend Planungen?
     
  14. #14 Daniel26mazda6, 26.02.2017
    Daniel26mazda6

    Daniel26mazda6 Einsteiger

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen. Ich habe leider ein Problem was ich alleine nicht hin bekommen. Brauche eure Hilfe.
    Hab die Daten auf USB. Dieser wird auch vom Auto erkannt und zeigt auch die Start Animation. Mein Handy mit Demo App verbindet sich aber nicht mit dem Auto. Es bleibt ständig die Meldung: warten auf mazda connect System bestehen.
    Habe ein Samsung galaxy s7 edge. Und auch alle 3 einstellungsmlglichkeiten der usb Verbindung ausprobiert. Such habe ich die usb debugging files gelöscht und neu angelegt. Leider keine Veränderung. Hilfe!!
     
  15. #15 fahrer71, 26.02.2017
    fahrer71

    fahrer71 Einsteiger

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 bm 165
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin, hatte das gleiche Problem wie Du.
    Schau mal ob Du die beiden Programme entweder Demo oder Vollversion runtergeladen hast (USB zb.Demo und Android Demo) müssen identisch sein so war's bei mir.
     
  16. #16 Daniel26mazda6, 26.02.2017
    Daniel26mazda6

    Daniel26mazda6 Einsteiger

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Hab es eben getestet. Und es geht sofort. Puuhhh bin ich glücklich. Nochmal danke. Und man wie konnte ich das übersehen.
     
  17. #17 Felix The Cat, 19.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
    Felix The Cat

    Felix The Cat Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.05.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Habt ihr bei der Demoversion und den Hasen-Film Ton?
    Wenn ja, wie bekomme ich den hin. Auf Eingangsquelle USB Stick kann ich nicht stellen und auf das Handy auch nicht.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk


    Edit:
    Ok, hat sich geklärt. Musste nur eine MP3 auf den Stick kopieren.
     
  18. #18 Lyke2010, 28.05.2017
    Lyke2010

    Lyke2010 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hm bei mir klappt das mit den Videos zwar ,aber MirrorScreen funktioniert leider nicht ;( schade
     
Thema: Smart Mazda Media Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart mazda player

    ,
  2. Smart MZD Player

    ,
  3. smart mzd

    ,
  4. mazda media player,
  5. mzd player,
  6. smart mzd player anleitung deutsch,
  7. android Player ist über USB mit Mazda,
  8. mazda media,
  9. mazda media player ios,
  10. bekomme keine verbindung zwischen handy und smart mzd,
  11. smart mazda player download,
  12. mazda Audioanlage kein Ton ,
  13. smart und mazda,
  14. mazda smart mzd,
  15. mazda smart player demo ohne ton,
  16. smart media mazda usb software,
  17. smart mzd player Was ist das,
  18. Mazda cx 5 WLAN funktionen,
  19. Video player im mazda 3 aufspielen in düsseldorf,
  20. smart mzd player spielt keine Filme ab,
  21. mazda cx5 Smart Mazda Player,
  22. mazda 3 filme abspielen,
  23. mazda media player app,
  24. smart mzd player anleitung,
  25. mazda smart mcd player
Die Seite wird geladen...

Smart Mazda Media Player - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

    Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  2. Einparkhilfe hinten Mazda 5

    Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  3. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

    Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  4. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

    CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

    Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden