Mazda2 (DJ) Skyactive "D" Emblem

Diskutiere Skyactive "D" Emblem im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Skyactiv "D" Emblem Hallo Leute, mir ist bei YouTube ein Video vom neuen Mazda 2, glaube aus Thailand untergekommen. Es war allerdings ein...

1. #1 tuerlich, 06.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2015
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Skyactiv "D" Emblem

Hallo Leute,

mir ist bei YouTube ein Video vom neuen Mazda 2, glaube aus Thailand untergekommen.

Es war allerdings ein Sedan, hier bei uns gar nicht zu bekommen, oder?

Es geht mir um ein Emblem Skyactiv Technology mit einem großen roten "D" welches das Auto hinten am Heck hatte.

Woher kann man so ein Teil bekommen, ist es möglich einfach zum deutschen Händler zu gehen und das zu bestellen?

Habe mal ein Screenshot vom Video gemacht.

Danke Euch schonmal!!

Anhänge:

• image.png
      image.png
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      243
Thema:

Skyactive "D" Emblem

Die Seite wird geladen...

Skyactive "D" Emblem - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Skyactiv X Euro 6d-TEMP und Euro 6d

Skyactiv X Euro 6d-TEMP und Euro 6d: Hallo zusammen, ich interessiere mich momentan für den Mazda 3 Skyactiv X. Bei einem Händler habe ich jetzt ein Fahrzeug gefunden, das meinen...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 SkyActiv 2015 - Display ist komplett aus

Mazda 3 SkyActiv 2015 - Display ist komplett aus: Hallöle, ich habe einen tollen Mazda 3 SkyActiv - Erstzulassung 2015. Seid einer Woche geht das Display nicht mehr. Es läuft auch nur ein...
  3. Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line + Sonderausstattung 13.899 € VB

Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line + Sonderausstattung 13.899 € VB: Hallo Leute, leider muss ich aus beruflichen Gründen meinen geliebten Mazda 3 verkaufen. Er wurde 7/2015 erstmalig zugelassen und war seit...
  4. Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid

Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid: Hallo liebe Forengemeinde, vielleicht kennt mich der ein oder andere, ich bin hier im Forum seit ca. 1,5 Jahren angemeldet, bisher allerdings...
  5. Performance Updates 2.2-D SkyActiv

Performance Updates 2.2-D SkyActiv: Aktuell fahre ich leider noch keinen Mazda aber ich stehe kurz davor mir einen Mazda CX8 SkyActiv 2.2 D in Japan zu kaufen. Zwar sind in Japan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden