Skyactiv-X 186cv MT - metallische Rasseln

Diskutiere Skyactiv-X 186cv MT - metallische Rasseln im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, Haben Sie dieses unangenehme Geräusch, das sich in der Nähe des linken Vorderrads befindet, beim ersten Start bei kaltem Auto jemals bemerkt...

MazdaC

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hi, Haben Sie dieses unangenehme Geräusch, das sich in der Nähe des linken Vorderrads befindet, beim ersten Start bei kaltem Auto jemals bemerkt? Das Geräusch verschwand beim Treten des Kupplungspedals, kehrte aber beim Loslassen wieder zurück. Irgendeine Idee?


Viel danke!
 

MazdaC

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ist der Ton in dem von mir geposteten Video ähnlich dem metallischen Rasseln, das einige Benutzer behaupten, während der Fahrt zu hören? Dieses Geräusch, das dem im Video ähnlich ist, höre ich auch, wenn ich beim Beschleunigen in hohen Gängen fahre. Es fällt sehr gut auf, wenn das Autofenster geöffnet ist und es gibt Barrieren, die den Ton zurückschicken, aber er ist auch zu hören, wenn sie geschlossen sind. Ich habe versucht, es zu registrieren, aber im Moment konnte ich es nicht. Hat jemand es geschafft, dieses nervige Geräusch aufzuzeichnen?
 
Thema:

Skyactiv-X 186cv MT - metallische Rasseln

Oben