Skyactiv-G 90 - Aisin Automatik?

Diskutiere Skyactiv-G 90 - Aisin Automatik? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Hat der Skyactiv-G 90 ein Aisin Automatikgetriebe? Hat jemand Erfahrung damit? Danke LG

1. #1 damike84, 20.04.2017
    damike84

damike84 Einsteiger

Hi

Hat der Skyactiv-G 90 ein Aisin Automatikgetriebe? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke
    LG

Thema: Skyactiv-G 90 - Aisin Automatik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda aisin

,
  2. mazda skyactiv drive aisin

,
  3. mazda 3 aisin

,
  4. mazda.skyactive 90.aisin,
  5. mazda 2 skyactiv-g 90 aisin
Die Seite wird geladen...

Skyactiv-G 90 - Aisin Automatik? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  2. Mazda6 (GH) Start-Stop Automatik

Start-Stop Automatik: Hallo, mal 'ne vielleicht blöde Frage - wie lange sollte die Start-Stop Automatik durchschnittlich laufen (sprich: den Motor aus lassen), damit:...
  3. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden