Sitzheizung nachrüsten Model gh

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten Model gh im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Mahlzeit miteinander, Habe vor bei meinem gh eine sitzheizung nachzurüsten, jetzt die frage sind werkseitig schon Kabel verlegt, und wie...

1. sejazo

sejazo Mazda-Forum Profi

Auto:
    3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
    Mahlzeit miteinander,

Habe vor bei meinem gh eine sitzheizung nachzurüsten, jetzt die frage sind werkseitig schon Kabel verlegt, und wie sieht's mit dem Ausbau der sitze aus wegen Airbag?

Ich hoffe mazda benutzt Universal kabelbäume wo alles schon enthalten ist und man nur noch die Komponenten anstecken muss hab da mal gehört das die Wagen fast ohne Ausstattung zu uns kommen und dann in Deutschland aufgerüstet werden.

Thema: Sitzheizung nachrüsten Model gh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh sitzheizung nachrüstem

,
  2. sitzheizung mazda6 gh nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten Model gh - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern

Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern: Hallo zusammen, will mal versuchen mein Problem genau zu schildern: Ich habe einen Mazda 6, 2.0 Diesel, baujahr 2008, von privat gekauft. Ich...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  3. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  4. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  5. Mazda6 (GH) FAQ/DOIY für Mazda 6 GH (2008 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GH (2008 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden