Sitzheizung nachrüsten 323 C (BA)
Diskutiere Sitzheizung nachrüsten 323 C (BA) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leute, besitze einen Mazda 323 C (BA; Bj 1997). Ich würde gern eine Sitzheizung montieren die unter die Bezüge gehört. Jetzt weiß ich nicht...
Thema:
Sitzheizung nachrüsten 323 C (BA)
Die Seite wird geladen...
-
Sitzheizung nachrüsten 323 C (BA) - Ähnliche Themen
-
Mazda2 (DJ) Sitzheizung nachrüsten
Sitzheizung nachrüsten: Hallo liebe Community, da ich mir einen Mazda2 DJ 75 PS zulegt habe der leider über keine Sitzheizung verfügt wollte ich diese nachrüsten. Vorab... -
Mazda 3 Bk originale Sitzheizung nachrüsten
Mazda 3 Bk originale Sitzheizung nachrüsten: Hallo, ich habe mir in meinem Mazda 3 Bk Kintaro heute MPS Sitze eingebaut. Ich habe mal irgendwo gelesen das bei den MPS Sitzen die... -
Mazda 3 BK Sitzheizung nachrüsten ohne Sitz auszubauen :)
Mazda 3 BK Sitzheizung nachrüsten ohne Sitz auszubauen :): Hallo :) Hiermal eine kleine Info Mazda 3 Bk Sitzheizung nachrüsten ohne den Sitz auszubauen :) Bestellt habe ich 2x Diese Sitzheizung:... -
MX-5 (NB) Carbon Sitzheizung nachrüsten
Carbon Sitzheizung nachrüsten: Hallo zusammen! Habe mir einen MX5 NBFl Phoenix gekauft. Leider geht hier die Sitzheizung nicht mehr (wusste ich beim Kauf). Jetzt möchte ich... -
Sitzheizung in 323 BJ nachrüsten
Sitzheizung in 323 BJ nachrüsten: Moin, wie im Tetel ja schon steht, bin ich gerade am überlegen ob ich mir ne Sitzheuzung in meinem 323F BJ nachrüsten und wollte mal fragen ob...