RX-8 (SE) Sitzheizung /kupplung

Diskutiere Sitzheizung /kupplung im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi zusammen, Die Sitzheizung Beifahrer Seite ist defekt und die kupplung müsste erneuert werden. Kann mir da einer freundlicherweise helfen und...

  1. #1 Fra RX-8, 18.12.2019
    Fra RX-8

    Fra RX-8

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    Die Sitzheizung Beifahrer Seite ist defekt und die kupplung müsste erneuert werden.
    Kann mir da einer freundlicherweise helfen und mir sagen wo ich diese teile günstig bekommen kann ‍♂️

    LG
     
Thema:

Sitzheizung /kupplung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung /kupplung - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 BK 1.6 Sport Active Face-Lift Sitzheizung So/Wi-Räder

    Mazda 3 BK 1.6 Sport Active Face-Lift Sitzheizung So/Wi-Räder: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Mazda 3 1.6 Sport Active, da ich mir dieses Jahr einen CX-30 zugelegt habe. Es handelt sich um ein...
  2. MX-5 (NB) Frage zu Sitzheizung

    Frage zu Sitzheizung: Hallo, Folgende Frage: Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei...
  3. Mazda2 (DJ) Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo liebe Community, da ich mir einen Mazda2 DJ 75 PS zulegt habe der leider über keine Sitzheizung verfügt wollte ich diese nachrüsten. Vorab...
  4. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo ich bin der forum neu Wo befindet sich der relais für Sitzheizung Mazda 6 gg 2002 Ich den schalter an gemacht beide und irgendwie kommt das...
  5. beide Sitzheizung funktionieren nicht mehr...

    beide Sitzheizung funktionieren nicht mehr...: HI, bei meinem Mazda 6 bj 03 funktionieren die Sitzheizungen nicht mehr die Sicherung ist in Ordnung Die Betriebsleuchte an den Schaltern Leuchten...