RX-8 (SE) Sitzheizung /kupplung

Diskutiere Sitzheizung /kupplung im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi zusammen, Die Sitzheizung Beifahrer Seite ist defekt und die kupplung müsste erneuert werden. Kann mir da einer freundlicherweise helfen und...

1. #1 Fra RX-8, 18.12.2019
    Fra RX-8

Fra RX-8 Einsteiger

Hi zusammen,
    Die Sitzheizung Beifahrer Seite ist defekt und die kupplung müsste erneuert werden.
    Kann mir da einer freundlicherweise helfen und mir sagen wo ich diese teile günstig bekommen kann ‍♂️

LG

Thema:

Sitzheizung /kupplung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung /kupplung - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Frage zu Sitzheizung

Frage zu Sitzheizung: Hallo, Folgende Frage: Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei...
  2. Kupplung für den GG

Kupplung für den GG: Hallo An Alle Mazda Freunde Mein Mazda 6 braucht langsam eine Neue Kupplung. Nach 113.000 km ist das auch Selbstverständlich. Daher meine Frage...
  3. Mazda2 (DJ) Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo liebe Community, da ich mir einen Mazda2 DJ 75 PS zulegt habe der leider über keine Sitzheizung verfügt wollte ich diese nachrüsten. Vorab...
  4. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  5. Kupplung und Lenkung schwergängig?

Kupplung und Lenkung schwergängig?: Mazda 6 GY Bj2003, 2L Diesel mit 100kW Hallo zusammen, entschuldigt dass ich euch schon wieder mit einer Frage belästigen muss...im Parallelthema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden