Mazda6 (GJ) Sitzheizung hinten defekt?

Diskutiere Sitzheizung hinten defekt? im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe den 2019er Kombi in der SportLine+ Ausstattung mit der Sitzheizung hinten. Durfte letzten mal hinten mitfahren und hab mir die...
  • Sitzheizung hinten defekt? Beitrag #1

flynt_castwood

Neuling
Auto
Mazda 6 Kombi 2.5 2018
Ich habe den 2019er Kombi in der SportLine+ Ausstattung mit der Sitzheizung hinten. Durfte letzten mal hinten mitfahren und hab mir die Sitzheizung angemacht. Nach 30 Min waren die Sitzen immer noch nicht warm. Da hat mein Hintern mehr Heizleistung produziert. Nun frag ich mich, ob die defekt ist?!
Letztes Jahr hat meine Verstatt an den Sitzen rumgefummelt, da die Plastikzierleisten abgebrochen sind.

Weiß jemand, ob es da irgendwo eine/n Verbindung/Stecker gibt den man über könnte oder ist die Heizleistung hinten bei euch auch so schlecht? Hab die Sitzheizung auf der letzten 30 Min Fahrt für beide Sitze eingeschaltet. Gefühlt war einer davon wärmer als der andere. Mir ist klar, dass die Wärme etwas braucht bis sie durchs Leder kommt. Aber so lang ist etwas übertrieben.

Grüße
Flynt

• Sitzheizung hinten defekt? Beitrag #2
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ja, die Mechaniker vergessen öfter mal gerne, die Stecker wieder anzustecken.
Wäre nicht das erste Mal und auch nicht das zweite Mal ... :doh:

Thema:

Sitzheizung hinten defekt?

Sitzheizung hinten defekt? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben