Sitzheizung (GH)

Diskutiere Sitzheizung (GH) im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag liebe Mazda Gemeinde! Bin seit nem halben Jahr stolzer Besitzer eines Mazda 6 (GH) Bj. 2011, 2,0 155PS. Nun ist mir vor ein paar Tagen...

1. MAZ73

MAZ73 Einsteiger

Guten Tag liebe Mazda Gemeinde!
    Bin seit nem halben Jahr stolzer Besitzer eines Mazda 6 (GH) Bj. 2011, 2,0 155PS.
    Nun ist mir vor ein paar Tagen die Sitzheizung von der Fahrerseite ausgestiegen. Wollte mal fragen, ob mir jemand einen Schaltplan und Steckerbelegungen zukommen lassen könnte. Hab hier im Forum schon ein wenig geschmökert, aber direkt für mein Model nicht's gefunden .
    Vielen Dank schon mal....

Thema:

Sitzheizung (GH)

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung (GH) - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Frage zu Sitzheizung

Frage zu Sitzheizung: Hallo, Folgende Frage: Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei...
  2. RX-8 (SE) Sitzheizung /kupplung

Sitzheizung /kupplung: Hi zusammen, Die Sitzheizung Beifahrer Seite ist defekt und die kupplung müsste erneuert werden. Kann mir da einer freundlicherweise helfen und...
  3. Mazda2 (DJ) Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo liebe Community, da ich mir einen Mazda2 DJ 75 PS zulegt habe der leider über keine Sitzheizung verfügt wollte ich diese nachrüsten. Vorab...
  4. Sitzheizung

Sitzheizung: Hallo ich bin der forum neu Wo befindet sich der relais für Sitzheizung Mazda 6 gg 2002 Ich den schalter an gemacht beide und irgendwie kommt das...
  5. beide Sitzheizung funktionieren nicht mehr...

beide Sitzheizung funktionieren nicht mehr...: HI, bei meinem Mazda 6 bj 03 funktionieren die Sitzheizungen nicht mehr die Sicherung ist in Ordnung Die Betriebsleuchte an den Schaltern Leuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden