Sitzheizung Fahrerseite

Diskutiere Sitzheizung Fahrerseite im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi die Sitzheizung wird auf der Fahrerseite nicht warm. Die Lampe leuchtet zwar aber der Sitz wird nur lau warm. Da wird wahrscheinlich die Heiz...
  • Sitzheizung Fahrerseite Beitrag #1

Nominator2204

Nobody
Dabei seit
24.02.2016
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hi die Sitzheizung wird auf der Fahrerseite nicht warm. Die Lampe leuchtet zwar aber der Sitz wird nur lau warm. Da wird wahrscheinlich die Heiz matte defekt sein oder? Was wird mich eine Reparatur ungefähr kosten? Jemand Erfahrungen damit?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
#
schau mal hier: Sitzheizung Fahrerseite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sitzheizung Fahrerseite Beitrag #2
spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
3.612
Zustimmungen
35
Ort
Xanten
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Schau mal ob es irgendwo einen Kabelbruch gibt oder ob der Schalter trotz das er leuchtet auch ok ist Sprich die Spannung auch weiter gibt

Eine Reparatur beim FMH würde sicher bei 200-300 € liegen (grob geschätzt).

Sowas könnte man aber auch beim Sattler machen lassen.... wenn die Matte defekt ist ;-)
 
  • Sitzheizung Fahrerseite Beitrag #3
M5Frank

M5Frank

Neuling
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
134
Zustimmungen
4
Auto
Mazda5 Active+ 2.0 16V
Ich gehe auch von einem Kabelbruch an der Matte aus - hatten andere und ich selbst auch schon...bei mir zum Glück noch in der Gewährleistung. :)
 
  • Sitzheizung Fahrerseite Beitrag #4

Nominator2204

Nobody
Dabei seit
24.02.2016
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ich hab den Wagen jetzt auch drei Wochen. Ist vom Händler dann hab ich ja auch noch Glück. War der Kabelbruch direkt unter dem Sitz. Also sichtbar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Sitzheizung Fahrerseite Beitrag #5
M5Frank

M5Frank

Neuling
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
134
Zustimmungen
4
Auto
Mazda5 Active+ 2.0 16V
Glaube nicht - ehrlich gesagt hat das aber auch der hiesige FMH mit dem Händler geregelt und direkt mit ihm abgerechnet. Ich habe nur festgestellt, dass die Sitzheizung nicht ging, und hier dann gelesen, dass das schon mal vorkommt.
 
  • Sitzheizung Fahrerseite Beitrag #6

Nominator2204

Nobody
Dabei seit
24.02.2016
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Alles klar danke dann werde ich mal eine Mazda Werkstatt aufsuchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Sitzheizung Fahrerseite

Sitzheizung Fahrerseite - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Sitzheizung geht nicht: Hallo fahre einen Mazda 6 gh Bj. 2010 Habe folgendes Problem letzten Winter ging noch meine Sitzheizung, wollte sie vor paar Tagen an der...
Mazda6 (GJ) Sitzheizung hinten defekt?: Ich habe den 2019er Kombi in der SportLine+ Ausstattung mit der Sitzheizung hinten. Durfte letzten mal hinten mitfahren und hab mir die...
Mazda3 (BK) Drucksensorfehler, welches ATE Hydraulikeiheit Repair Kit: Hallo liebe Mazda Freunde, ein bekanntes Problem: bei meinen Mazda 3 BK BJ 2006 1,6L Benziner 105PS leuchtet die DSC-Lampe dauerhaft ( Fehler...
Sitzheizung Fahrerseite: Hallo Die Sitzheizung auf der Fahrerseite geht nicht mehr, Lampe beim Schalter leuchtet. Beim Stecker unter dem Sitz liegt keine Spannung an, auf...
Mazda 6 GJ: Nach Garantieablauf Sitzheizung & Heckscheibendichtung defekt /: Hallo zusammen, ich habe mich hier länger nicht gemeldet, ganz einfach da ich keine wirklichen Probleme mit meinem Mazda 6 GJ Kombi Sportsline...

Sucheingaben

mazda probleme mit Sitzheizung 2016

,

sitzheizung mazda 5

,

mazda 6 forum sitzheizung

,
mazda 5 sitzheizung
, mazda cx5 sitzheizung sehr warm, sitzheizung klappt nicht Mazda 6 gy
Oben