Sitzheizung defekt bei Mazda 6 Diesel Kombi TOP??

Diskutiere Sitzheizung defekt bei Mazda 6 Diesel Kombi TOP?? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo moinsen Leutz, folgendes habe mir vor 1 woche einen Mazda 6 Kombi Diesel in Top Ausstattung zugelegt. BJ 12/02. Alles ist in Ordnung nur...

1. Wanya

Wanya Guest

Hallo moinsen Leutz,

folgendes habe mir vor 1 woche einen Mazda 6 Kombi Diesel in Top Ausstattung zugelegt. BJ 12/02. Alles ist in Ordnung nur war ich bereits in der Werkstatt um die Sitzheizung überprüfen zu lassen weil diese nicht erwärmt bei eingeschalteter Sitzheizung. Die Vermutung des Meisters war das diese temperatur gesteuert ist und nur bei niedrigen Temperaturen anspringt und heute waren es über 20 Grad hier also recht warm

Was meint ihr dazu

MFG
    Wanya

2. Gast

Gast Guest

also unsere geht eigentlich immer! würd ich doch mal prüfen lassen!

3. Ages

Ages Guest

Ne ne

Das ist völliger Quark.

Die Sitzheizung geht immer auch bei einer hohen Außentemp.
    Die Sitzheizung wird nur duch ein Termostat geregelt.

Was sein kann das deine Sitzheizung nur ganz leicht geht.
    Das war an meinem Vater sein 1. Mazda6 so, jetzt hat er auch wieder einem nachdem ich seinen zu Schrott gefahren habe.
    Da haben die Mazdaleute die Sitzheizung anscheinend nachgebessert.

Mfg

Thema:

Sitzheizung defekt bei Mazda 6 Diesel Kombi TOP??

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt bei Mazda 6 Diesel Kombi TOP?? - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ: Nach Garantieablauf Sitzheizung & Heckscheibendichtung defekt /

Mazda 6 GJ: Nach Garantieablauf Sitzheizung & Heckscheibendichtung defekt /: Hallo zusammen, ich habe mich hier länger nicht gemeldet, ganz einfach da ich keine wirklichen Probleme mit meinem Mazda 6 GJ Kombi Sportsline...
  2. Schalter für Sitzheizung - Beleuchtung defekt

Schalter für Sitzheizung - Beleuchtung defekt: Hallo, bei meinem 5er (CW) ist die Beleuchtung des Schalters für die Sitzheizung (Fahrer) defekt. Der Schalter funktioniert noch; ebenso...
  3. Sitzheizung defekt Mazda 5

Sitzheizung defekt Mazda 5: Hallo , bin mal wieder mit einem Problem online , Bei meinem Mazda 5 BJ. 2009 Benziner 2L habe ich eine Problem mit der Sitzheizung , wenn ich...
  4. Sitzheizung Fahrerseite defekt Gebrauchtwagen-Garantie

Sitzheizung Fahrerseite defekt Gebrauchtwagen-Garantie: Hallo Gemeinde, da ja mein alter Bj. 2005 durchgerostet war und ich von Mazda einen Bj. 2007 bekam, nach langem Kampf mit...
  5. Auto ausgebrannt - Sitzheizung defekt!

Auto ausgebrannt - Sitzheizung defekt!: [ATTACH] Hallo zusammen! Vor 2 Wochen ist unser Mazda 6 Kombi (EZ 2007) ausgebrannt. Laut Gutachter ist die Brandursache eine defekte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden