Sitzheizung defekt bei Mazda 6 Diesel Kombi TOP??

Diskutiere Sitzheizung defekt bei Mazda 6 Diesel Kombi TOP?? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo moinsen Leutz, folgendes habe mir vor 1 woche einen Mazda 6 Kombi Diesel in Top Ausstattung zugelegt. BJ 12/02. Alles ist in Ordnung nur...

Wanya

Hallo moinsen Leutz,

folgendes habe mir vor 1 woche einen Mazda 6 Kombi Diesel in Top Ausstattung zugelegt. BJ 12/02. Alles ist in Ordnung nur war ich bereits in der Werkstatt um die Sitzheizung überprüfen zu lassen weil diese nicht erwärmt bei eingeschalteter Sitzheizung. Die Vermutung des Meisters war das diese temperatur gesteuert ist und nur bei niedrigen Temperaturen anspringt und heute waren es über 20 Grad hier also recht warm

Was meint ihr dazu

MFG
Wanya
 

Ages

Ne ne

Das ist völliger Quark.

Die Sitzheizung geht immer auch bei einer hohen Außentemp.
Die Sitzheizung wird nur duch ein Termostat geregelt.

Was sein kann das deine Sitzheizung nur ganz leicht geht.
Das war an meinem Vater sein 1. Mazda6 so, jetzt hat er auch wieder einem nachdem ich seinen zu Schrott gefahren habe.
Da haben die Mazdaleute die Sitzheizung anscheinend nachgebessert.

Mfg
 
Thema:

Sitzheizung defekt bei Mazda 6 Diesel Kombi TOP??

Sitzheizung defekt bei Mazda 6 Diesel Kombi TOP?? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda 6 vergleich AUDI A3: Hallo zusammen Uns ist der Mazda 6 Sportsline BJ2015 Skyacti-D 175PS/150PS Automatik Getriebe, ins Auge gefallen als Kombi. Wir hatten auch...
Mazda 6 GJ: Nach Garantieablauf Sitzheizung & Heckscheibendichtung defekt /: Hallo zusammen, ich habe mich hier länger nicht gemeldet, ganz einfach da ich keine wirklichen Probleme mit meinem Mazda 6 GJ Kombi Sportsline...
Mazda 6 2.0 Diesel DPF BJ06, Ruckelt u. Keine Leistung, weiß nicht mehr weiter...: Hallo, bin neu hier im Forum und hab schon das erste Problem, bin am verzweifeln, saß die halbe Nacht und habe Google durchforstet, aber nichts...
Mazda 6 2.0DI keine Leistung ab ca. 2750 Umdrehungen: Moin moin, nun bin ich seid ca. 4 Woche Besitzer eines Mazda 6 Kombi, Bj.09/2007, gekauft mit 199000km auf der Uhr, jedoch steht er vom Blech und...
Oben