Sitzheitzung defekt Rückenlehne

Diskutiere Sitzheitzung defekt Rückenlehne im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Brauche Hilfe. Hat schonmal jemand gehabt das die Heizmatte in der Rückenlehne nicht mehr geht? Ist mir heute morgen aufgefallen. Hat zufällig...

1. #1 m3-driver, 13.07.2017
    m3-driver

m3-driver Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6 MZ-CD
    Brauche Hilfe. Hat schonmal jemand gehabt das die Heizmatte in der Rückenlehne nicht mehr geht? Ist mir heute morgen aufgefallen. Hat zufällig jemand einen Schaltplan? Bin für Tipps dankbar

2. Dijole

Dijole Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 150PS PreFacelift
    Wenn du die Sicherungen schon überprüft hast, wird es wohl die Matte selbst sein.

Du musst den Sitzbezug abnehmen. Die Heizmatten sind, wenn sie nicht nachgerüstet sind, immer an den Bezügen vernäht.

Naht aufmachen ,neue Heizmatte verbinden und einnähen... ziemlich viel Arbeit

Gruß

3. #3 m3-driver, 17.07.2017
    m3-driver

m3-driver Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6 MZ-CD
    Danke für die Antwort. Mitlerweile bin ich weiter. Die Matte wird mit Strom versorgt. Wird wohl einen Bruch haben. Durchgang hat sie keinen. So wie ich gesehen habe ist sie mit dem Schau,stoff verklebt aber ich wollte die Klammern nicht lösen. 130 für ne Originale finde ich happig. Werde eine aus dem Zubehör probieren.

Thema:

Sitzheitzung defekt Rückenlehne

Die Seite wird geladen...

Sitzheitzung defekt Rückenlehne - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  2. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  3. Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .

Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .: Hallo in die Runde Es schreibt ne verzweifelte und ratlose Mazda 3 Fahrerin ... War jetzt schon das 3.Mal wegen dem Klopfsensor in der Werkstatt...
  4. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  5. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden