Sitze tauschen

Diskutiere Sitze tauschen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Passen die Vordersitze vom RX8 in meinen MX5 NC rein? Hat das schon mal wer probiert?

1. #1 kkkornfeld, 16.10.2015
    kkkornfeld

kkkornfeld Einsteiger

Auto:
    MX5 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Passen die Vordersitze vom RX8 in meinen MX5 NC rein? Hat das schon mal wer probiert?

Thema: Sitze tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx 8 sitze tauschen

Die Seite wird geladen...

Sitze tauschen - Ähnliche Themen

1. Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes

Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes: Hallo liebe Mazda Fahrer In meinem Madzda 3 Bk 1.6. Baujahr 2003 leuchtet in längeren Abständen immer die Airbag Lampe. Mir ist aufgefallen...
  2. Mazda3 (BL) Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten

Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten: Als ich kürzlich den M3 2.0 MZR DISI Sportsline kaufte schrieb ich ja schon, dass ich den Innenraum als sehr kompakt - sportlich geschnitten...
  3. MX-5 (NC) OEM Recaro Sitze

OEM Recaro Sitze: Moin, ich wollte mal fragen ob jemand eine ungefähre Idee hat, was man für ein paar OEM Recaros aus dem NC realistisch verlangen könnte/sollte...
  4. BM Xenonbrenner tauschen

BM Xenonbrenner tauschen: Irgendwie finde ich keine Anleitung um die D4S Xenonbrenner bei einem BM G120 zu tauschen (nur informativ, es leuchtet alles). Geht das mit...
  5. Mazda6 (GJ) Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste

Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste: Hallo liebe 6er Fahrer. Nach Absprache mit dem Moderator eröffne ich dieses Thread um es den Besitzern der (braunen) Nappaleder-Ausstattung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden