Sitze mit Leder neu beziehen.

Diskutiere Sitze mit Leder neu beziehen. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo leute, kenn vielleicht jemand nen guten autosattler der mir das günstig machen würde? Hat das vielleicht hier schon jemand gemacht...
rOme0

rOme0

Neuling
Auto
Mazda 3 1.6 CD
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW T5 Multivan 2.5 L
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo leute,

kenn vielleicht jemand nen guten autosattler der mir das günstig machen würde?
Hat das vielleicht hier schon jemand gemacht?
ich habe mich schon bei vielen sattlereien erkundigt
bei den meisten kostet es ca. 1700€

Probmaker

Mazda-Forum User
Auto
Mazda3 MPS
KFZ-Kennzeichen
hi

habe hier in Österreich schon bei einigen autosattlern angefragt.... da zahlt man etwa 4000€ für vorne + hinten (schwazes leder... innen rau, außen glatt, rote naht)...

in tschechien hab ich jetzt einen autosattler gefunden, der mir das gesammte auto ledert (inkl dachhimmel, tür, konsole, usw) für 900€.... schwarzes leder, und bei den sitzen rote naht...

würde auch eher ins ausland fahren ;)

rOme0

rOme0

Neuling
Auto
Mazda 3 1.6 CD
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW T5 Multivan 2.5 L
hi

habe hier in Österreich schon bei einigen autosattlern angefragt.... da zahlt man etwa 4000€ für vorne + hinten (schwazes leder... innen rau, außen glatt, rote naht)...

in tschechien hab ich jetzt einen autosattler gefunden, der mir das gesammte auto ledert (inkl dachhimmel, tür, konsole, usw) für 900€.... schwarzes leder, und bei den sitzen rote naht...

kannst du mir vielleicht seine adresse geben oder email!
ich wohne nämlich 70 km weit von tschechien weg!
würd mich freuen!

Madzda 323

Ist zwar schon ne Weile her, aber trotzdem aktuell:

Autosattler in Tschechien:

>>> kannst du mir vielleicht seine adresse geben oder email!
ich wohne nämlich 70 km weit von tschechien weg!
würd mich freuen! <<<

Interessiert mich auch.

Dark Angel (Grufti68)

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 SP CD 110 PF Plusline 1.6 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX 7 Revolution Top
Ich würde ja sagen ich mach es euch doch ich bin in der nähe von Wien daheim.
Ich hab rein zufällig den Beruf eines Sattlers und Polsterers gelernt.

Madzda 323

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Speedygonzales

hi

Können Sie mir die Adresse bitte geben

PuK

PuK

Einsteiger
Auto
Mazda 3 BP - Matrixgrau - Handschalter - 150 PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Fahrrad
Hoffentlich schaut er nach 13 Jahren hier wieder ein :saufen:

Thema:

Sitze mit Leder neu beziehen.

Sitze mit Leder neu beziehen. - Ähnliche Themen

Neue Navi Karte: Hallo zusammen ich hab den ganzen Tag heute versucht mich ins Thema neue Navi Karte einzulesen. In diesem Forum in anderen Google usw...
Mazda MX 5 NC Wasser unter den Sitzen.: Hallo zusammen, da ich viele Threads über Wasser im Fußraum gefunden habe, aber keinen, der etwas zum Wasser unter den Sitzen beinhaltet, hier...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Stromproblem CX7: Hallo habe folgendes Problem,seit gestern spinnen meine Armaturen. Beleuchtung flackert Radio geht an und aus die Anzeige im Oberen Bereich...
Lenkradbezug: Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen in eurem Forum geschmökert, konnte aber noch nichts passendes für meinen Mazda CX3 finden. Mein Mazda...

Sucheingaben

autosattlerei tschechien

,

autosattler tschechien

,

autosattlerei ts

,
Sitze beledern tschechien
, mazda 6 ledersitze abziehen, autositze mit leder tschechien, sattler leder auto tschechien, sattler tschechien, Ledersitze in der Tschechien, autosattlerei preise tschechien, autosattler tsechien, autosattlerei tschechien preise, sattlerei tschechien, leder alcantara in tschechien
Oben