Sitze fürn 323F BA

Diskutiere Sitze fürn 323F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, hab da mal ne frage, unzwar kann mann Mazda MX3 sitze in einen 323F Ba , EZ 12.97 einbauen ?? Hat jemand damit schonmal erfahrung...

1. #1 Inspectah2885, 11.03.2007
    Inspectah2885

Inspectah2885 Mazda-Forum User

Hallo Leute,

hab da mal ne frage, unzwar kann mann Mazda MX3 sitze in einen 323F Ba , EZ 12.97 einbauen ?? Hat jemand damit schonmal erfahrung gemacht??

Ist die sitz Konsole gleich??

Danke im voraus

MFG Inspectah

2. #2 Dominik_AT, 14.03.2007
    Dominik_AT

Dominik_AT Stammgast

Auto:
    Xedos 9 Facelift 2,5 V6
    Zweitwagen:
    323F BA 2,0 V6
    Hey, ne meines wissen nach ist die Konsole nicht gleich.
    Beim BA sind diese hinten waggerecht, und beim MX sind diese Schräg!
    Im notfall wennst diese einbauen willst schauen dast die 323f konsole auf die mx sitze bekommst!

3. #3 Inspectah2885, 17.03.2007
    Inspectah2885

Inspectah2885 Mazda-Forum User

ich werd mich mal umschaun danke für deinen Tipp

MFG Inspectah

Thema: Sitze fürn 323F BA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 323f ba tiefere sitze

,
  2. sitze mazda 323f

,
  3. mazda 323 f ba sitze

,
  4. mazda 323f ba sportsitze abe,
  5. mazda 323f ba leder sitze,
  6. mazda 323 f ba sportsitze abe
Die Seite wird geladen...

Sitze fürn 323F BA - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung

Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage zu wohl einem bekannten Thema. Es geht um den Umbau der Sitze (normalo auf MPS). Aber es geht hierbei...
  2. Mazda3 (BL) Mazda 3 mz-cd 1.6 Sitz ölfilter

Mazda 3 mz-cd 1.6 Sitz ölfilter: Hallo. Wir sind gerade dabei einen Ölwechsel am besagten auto zu tuen. Nur finden wir den Ölfilter nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo...
  3. Mazda5 (CR) Fahrer Sitz Höhenverstellung

Fahrer Sitz Höhenverstellung: Meine Höhenverstellung am Fahrer Sitz geht nicht. Habe den Sitz soweit wie nötig zerlegt und dort ein kleines Federchen entdeckt, weis aber nicht...
  4. Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes

Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes: Hallo liebe Mazda Fahrer In meinem Madzda 3 Bk 1.6. Baujahr 2003 leuchtet in längeren Abständen immer die Airbag Lampe. Mir ist aufgefallen...
  5. Mazda3 (BL) Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten

Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten: Als ich kürzlich den M3 2.0 MZR DISI Sportsline kaufte schrieb ich ja schon, dass ich den Innenraum als sehr kompakt - sportlich geschnitten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden