Sitzbezug wellt sich

Diskutiere Sitzbezug wellt sich im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; also wie schon mal erwähnt, habe ich meinem Händler nur berichtet das meine LED Heckleuchten ein bisschen beschlagen waren und er hat ohne sie...
  • Sitzbezug wellt sich Beitrag #21
JoeRizzo

JoeRizzo

Neuling
Auto
M6 GH Sportsline 2,0l 155 PS MZR-DISI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki Z750S
also wie schon mal erwähnt, habe ich meinem Händler nur berichtet das meine LED Heckleuchten ein bisschen beschlagen waren und er hat ohne sie anzuschauen gleich neue Bestellt und sie ausgewechselt. Hab sogar neue Scheibenwischer bekommen weil die orig. nach 2 Monaten geschmiert haben. Sind zwar Kleinigkeiten aber immerhin.

#
schau mal hier: Sitzbezug wellt sich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sitzbezug wellt sich Beitrag #22
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Hab sogar neue Scheibenwischer bekommen weil die orig. nach 2 Monaten geschmiert haben. Sind zwar Kleinigkeiten aber immerhin.

Von wegen Kleinigkeit.
Du weist wohl nicht was die Teile kosten?

• Sitzbezug wellt sich Beitrag #23
JoeRizzo

JoeRizzo

Neuling
Auto
M6 GH Sportsline 2,0l 155 PS MZR-DISI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki Z750S
Ja, ich weiß das die Aerotwin Scheibenwischer sauteuer sind, aber es sind Verschleißteile und somit nicht in der Garantie mit drin. Es hätte ja z.B. sein können das ich sie über die vereiste Scheibe hätte laufen lassen und somit wäre es eigenverschulden. Aber egal, ich hab´s bekommen!!!:-D

Thema:

Sitzbezug wellt sich

Sitzbezug wellt sich - Ähnliche Themen

Sitzbezug MX-5: Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Plattform, deswegen tut es mir vorab leid wenn es dieses Thema schon einmal gegeben hat. Ich hätte...
Seitenspiegel Beifahrersitz Lack zwischen Halterung und Spiegel ab.: Hallo Zusammen, Ich fahre nun seit bald 5 Jahren eine Mazda 3 BN Sportsline. Heute ist mir aufgefallen, dass am Spiegel auf der Beifahrersitz...
Elektronische Baustellen CX-7: Hallo liebe CX-7 Freunde, wir habe unseren großen gepflegten Diesel Bj. 2011 seit 2015 und er hat mittlerweile fast 200TKm gelaufen. Nun haben...
Gerissene Öldruckpumpenkette: Hallo in die Welt, ich bin ganz neu hier und komme aus der Schweiz. (Hoffen man hört/liest es nicht) Ich habe 10 Jahre gute Erfahrungen mit...
Start-Probleme MX5 nbfl: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich. Falls ich etwas falsch mache, weist mich gerne drauf hin. Ich...
Oben