Sitzbezug MX-5

Diskutiere Sitzbezug MX-5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Plattform, deswegen tut es mir vorab leid wenn es dieses Thema schon einmal gegeben hat. Ich hätte...
Julaaoo

Julaaoo

Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Ort
Leverkusen
Auto
Mazda MX-5 NB , 110 PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier auf der Plattform, deswegen tut es mir vorab leid wenn es dieses Thema schon einmal gegeben hat.

Ich hätte folgendes Problem.. Ich habe einen kleinen MX-5 ND (2000er Bauhjahr) über einen Freund zu einem sehr sehr guten Preis bekommen.
Dadurch, dass er schon etwas älter ist, hat er eins zwei kleine Macken. Eine davon bezieht sich auf den Sitz.
Beide Sitze sehen ziemlich fies und runtergekommen aus, weswegen ich vergeblich nach Sitzbezügen für den kleinen Suche..
Es handelt sich hierbei um die Sitze welche keine abnehmbare Kopfstütze haben, wodurch diese Standart Sitzauflagen leider nicht passen.

Hat jemand von euch einen Tipp für mich wo ich passende Sitzbezüge herbekomme?

Vielen Dank im Voraus!
 
#
schau mal hier: Sitzbezug MX-5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
3.095
Zustimmungen
409
Ort
in der schönen Wetterau/Hessen
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und willkommen bei uns im Forum.

Dein Kleiner ist ein NB und kein ND (aktuelle Generation) wie von dir geschrieben.

Meinst du so einen billigen 50€-Überzieh-Sitzbezug?
Das macht man nicht! :shock:

Schau lieber ob du für den Kleinen gebrauchte Sitze bekommst - es werden genug ausgeschlachtet, da sollte sich (mit etwas Geduld) was bezahlbares finden lassen.
Oder frage einen Sattler an was eine Reparatur/Neubezug der Sitze kostet.
Dann hast du etwas vernünftiges und immer deine Freude daran, wenn du es siehst.
 
Julaaoo

Julaaoo

Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Ort
Leverkusen
Auto
Mazda MX-5 NB , 110 PS
KFZ-Kennzeichen
Oh Pardon, hab mich verschrieben. Meine natürlich NB 😅

Wollte ihn sowieso zum Sattler bringen und dort etwas machen lassen, nur leider dauert es noch etwas bis mein Sattler des Vertrauens einen Termin für mich Frei hat.
Wollte irgendwas zur Zeitüberbrückung drauf machen, damit es erstmal ein stimmiges Bild ist 🙄
 
Thema:

Sitzbezug MX-5

Sitzbezug MX-5 - Ähnliche Themen

Mazda mx-5 nb Fragen zu Audiosystem: Hey Leute, habe mir einen mazda mx-5 nb (bj 98, der goldene mit 1,6L) zugelegt da ich bald 18 werde. Möchte nun vorab schon gerne etwas am...
Oben