Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Schön guten Tag, hab ma eine Frage: Könnte mir jemand SItzbezügeanbieten bzw. schreiben wo man genau passenede für mein Model (MAzda 6 GH)...

1. #1 Dj-Oleg, 19.10.2009
    Dj-Oleg

Dj-Oleg Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH
    KFZ-Kennzeichen:
    Schön guten Tag,
    hab ma eine Frage:
    Könnte mir jemand SItzbezügeanbieten bzw. schreiben wo man genau passenede für mein Model (MAzda 6 GH) finden kann?

Mit freundlichen Grüßen

SOlowjow

2. #2 Thomas700, 19.10.2009
    Thomas700

Thomas700 Neuling

Schau mai hierdas hab ich aus einem anderen Forum.

Gruss Thomas

Liebe Mitglieder,

XXLCENTER GmbH ist Anbieter maßgeschneiderter Schonbezüge in sehr hochwertiger Qualität. Zum Einsatz kommen hochwertige Materialien wie z.B. Alcantara Leder und RS Stoffe wie sie auch bei der originalen Polsterung benutzt werden.

Alle Schonbezüge sind vom TÜV SÜD auf korrekte Airbagauslösung getestet worden und werden mit einer 5 jährigen Garantie ausgeliefert. Darüber hinaus liegt eine ISO 9001 Zertifizierung vor. Mit unserem Produkt versichern wir Ihnen Komfort, Sicherheit und Luxus im Auto.

Weitere Informationen finden Sie unter: Maßgeschneiderte Sitzbezüge

Die Preise hängen vom gewählten Design, Kollektion und Material ab. Ein verbindliches Preisangebot bekommen Sie unter Maßgeschneiderte Sitzbezüge (Konfigurator). Die Preise liegen zwischen 174 Euro (Nur Vordersitze aus der klassischen Kollektion) und 860 Euro (5 Sitze aus der Luxus Kollektion).

Für die Forenmitglieder als auch für den Moderatorenteam bieten wir 8% Rabatt!

*Die Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und ohne Rabatt.

3. #3 Dj-Oleg, 19.10.2009
    Dj-Oleg

Dj-Oleg Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH
    KFZ-Kennzeichen:
    Ohhh ne das ist viel zu teuer für mich, ich bin in der Ausbildung und kann mir so was in moment nicht leisten.

4. #4 manfredo, 19.10.2009
    manfredo

manfredo Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 GH 103 KW Diesel
    hallo,
    ich habe letztes Jahr für meinen Mazda 6 GH zwei Vordersitzbezüge inkl. Kopfstützenbezüge von Autoschonbezüge-Werksverkauf über Ebay gekauft und war top zufrieden.
    Die gewählten Teile sehen super aus und passen perfekt (inkl. einwandfreier Lieferung).
    Der Preis (Mindestgebot) liegt bei 65 Euro (2 Vordersitze + 2 Kopfstützen); für diesen Preis gehen die guten Stücke auch oft weg.

Gib mal bei Ebay als Suchbegriff

"NEUE Maß- Schonbezüge für MAZDA 6 , Vordersitze"

ein.
    Vielleicht ist es ja auch was für Dich.
    Gruß

Thema: Sitzbezüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh schonbezüge

,
  2. sitzbezüge mazda 6 gh

,
  3. mazda 6 zubehör sitzbezüge vorne

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Sitzbezug entfernen

Sitzbezug entfernen: Hat jemand vielleicht eine Anleitung (im Idealfall mit Bildern) zur Hand, wie beim Mazda 3 BM die Stoffbezüge der beiden Vordersitze abgezogen...
  2. Sitzbezüge entfernen

Sitzbezüge entfernen: Hallo möchte den orginal Sitzbezug der Fahrerseite wechseln. Kann mir jamand sagen wie schwer das ist oder wie teuer es in einer Werkstatt so...
  3. Mazda5 (CW) Sitzbezüge für Mazda5 (CW, Bj 2015 1.6Diesel) gesucht

Sitzbezüge für Mazda5 (CW, Bj 2015 1.6Diesel) gesucht: Hallo an alle. Wir haben unseren neuen Mazda 5 CW seit letzter Woche Mittwoch (Vorführwagen 10 Monate alt). Gibt es für den Wagen auch...
  4. Kaufentscheidung / Erfahrung: Weißes Echtleder oder Standard Lederimitat

Kaufentscheidung / Erfahrung: Weißes Echtleder oder Standard Lederimitat: Guten Tag an alle im Forum! Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts zu meinem Problem finden. Ich bin im Begriff mir einen CX3...
  5. suche 2 Sitzbezüge

suche 2 Sitzbezüge: Hallo Ich suche für meinen MX5 2 Sitzbezüge in rot- schwarz in Kunstleder oder Teilleder. kann mir jemand schreiben wo ich die finde? hab schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden