Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen! Ich möchte die Sitze an meinem Mazda 5 mit Sitzbezüge überziehen. Verwendet jemand von euch Sitzbezüge? Mich würde...

1. NikoS

NikoS Guest

Hallo zusammen!

Ich möchte die Sitze an meinem Mazda 5 mit Sitzbezüge überziehen. Verwendet jemand von euch Sitzbezüge? Mich würde interessieren welche Sitzbezüge von der Größe her gut passen und welche Erfahrungen ihr habt. Gibt es überhaupt Sitzbezüge die geeignet sind für die 3. Reihe?

Ich hatte im Forum gelesen, dass es Probleme mit den Sitzenpolstern gibt bim Mazda 5, dass Nähte aufgehen, usw. Bisher habe ich das Problem noch nicht, und würde gerne dem zuvorkommen duch Anbringen von Sitzbezügen. Was denkt ihr dazu?

Danke für die Antworten im Voraus,
    Niko

2. #2 Stonedeagle, 09.09.2007
    Stonedeagle

Stonedeagle Stammgast

Auto:
    M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    ich habe mir einfach günstige Sitzbezüge von Plus geholt allerdings weil ich von vornherein wusste das ich die nur für vorne brauch erstmal :-)
    Die Passform der sitzbezüge ist ok, wenn auch nicht perfekt. :think:
    Das wichtigste bei den Sitzbezügen ist, daß die Seitenairbag geeignet sind, da sonst beim Seitenaufprall die Airbags nicht richtig funktionieren. :-(

3. Grossy

Grossy Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hab die bei Aho24 gekauft, die passen auf alle 7 Sitze, von der Qualität (original Mazda) bin ich nicht so überzeugt. Aber den Sitzen tuts gut...
    Die kosten tatsächlich fast 400 € (ich hab damals nur 299 € bezahlt) ist schon ne stange Geld, allerdings könnte man sich ja auch den 5 Sitzer Satz kaufen, den gibts halt nur in einer Farbe

Thema:

Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Sitzbezug entfernen

Sitzbezug entfernen: Hat jemand vielleicht eine Anleitung (im Idealfall mit Bildern) zur Hand, wie beim Mazda 3 BM die Stoffbezüge der beiden Vordersitze abgezogen...
  2. Sitzbezüge entfernen

Sitzbezüge entfernen: Hallo möchte den orginal Sitzbezug der Fahrerseite wechseln. Kann mir jamand sagen wie schwer das ist oder wie teuer es in einer Werkstatt so...
  3. Mazda5 (CW) Sitzbezüge für Mazda5 (CW, Bj 2015 1.6Diesel) gesucht

Sitzbezüge für Mazda5 (CW, Bj 2015 1.6Diesel) gesucht: Hallo an alle. Wir haben unseren neuen Mazda 5 CW seit letzter Woche Mittwoch (Vorführwagen 10 Monate alt). Gibt es für den Wagen auch...
  4. Kaufentscheidung / Erfahrung: Weißes Echtleder oder Standard Lederimitat

Kaufentscheidung / Erfahrung: Weißes Echtleder oder Standard Lederimitat: Guten Tag an alle im Forum! Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts zu meinem Problem finden. Ich bin im Begriff mir einen CX3...
  5. suche 2 Sitzbezüge

suche 2 Sitzbezüge: Hallo Ich suche für meinen MX5 2 Sitzbezüge in rot- schwarz in Kunstleder oder Teilleder. kann mir jemand schreiben wo ich die finde? hab schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden