Sitzbelegungserkennung - Sensor

Diskutiere Sitzbelegungserkennung - Sensor im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin Leute, ich suche einen Sitzbelegungserkennungsensor Beifahrerseite für einen 323 'BJ" . Die aus dem 626 müssten auch passen? Von mir...

1. #1 2stroke, 12.05.2010
    2stroke

2stroke Stammgast

Auto:
    323F Sportive
    Zweitwagen:
    Mazda 626, 3, 2 und Mx-5 NB
    Moin Leute,
    ich suche einen Sitzbelegungserkennungsensor Beifahrerseite für einen 323 'BJ"
    . Die aus dem 626 müssten auch passen?

Von mir aus auch ganze Sitze, aber das Teil kostet NEU über 500Euro !

2. Kumk8

Kumk8 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi GTA, M3 BK MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Käfer Audi 100 C1
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: Sitzbelegungserkennung - Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamera sensor renigen

,
  2. sitzbelegungserkennung mazda mx5 nb

Die Seite wird geladen...

Sitzbelegungserkennung - Sensor - Ähnliche Themen

1. Rußpartikelfilter sensoren

Rußpartikelfilter sensoren: Hallo bin auf der suche nach allen sensoren für den rußpartikelfilter. werde im Netz nicht fündig und bei Mazda ist ne Frechheit was die verlangen...
  2. Mazda6 (GG/GY) H02S Sensor/Lambdasonde

H02S Sensor/Lambdasonde: Hallo, war gestern bei Mazda Fehler auslesen, da meine Motorkontrollleuchte brannte, 30€ später lag der Bericht vor das die ``Lambdasonde`` defekt...
  3. Kühlsystem - Ventilator - Sensor

Kühlsystem - Ventilator - Sensor: Hallo Leute Hab ein kleines Problem bei meinem Mx nc 2.0 Und zwar - schaltet sich auch bei hohen Temperaturen der Kühlerventilator nicht ein...
  4. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  5. Abs sensor hinten

Abs sensor hinten: Beim Abs sensor hinten ist das Kabel aus der buchse raus welche farbe kommt an welchen pin? Hab Frau und weiß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden