Sitz locker

Diskutiere Sitz locker im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, Bei meinem 6er wackelt seit geraumer Zeit der Fahrersitz jetzt ist mir aufgefallen das dort eine Art Scheibe rausgerutscht/gebrochen ist....

1. nrg80

nrg80 Einsteiger

Hallo,
    Bei meinem 6er wackelt seit geraumer Zeit der Fahrersitz jetzt ist mir aufgefallen das dort eine Art Scheibe rausgerutscht/gebrochen ist.
    Hat irgendjemand ne Ahnung wie diese "Scheiben"heißen damit ich mir mal ne neue bestellen kann? Mein Händler is der Meinung das es die nicht einzeln gibt bzw das ich hier das komplette untergestellt austauschen muss....garantie ist Ende letzen Jahres abgelaufen, deswegen würd ich das gern doch selbst reparieren.
    Hier noch ein Bild von der Scheibe die ich meine

Anhänge:

2. #2 andi306, 04.04.2017
    andi306

andi306 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0
    Die Sicherungsscheibe meinst du? google mal starlock - scheibe

Thema: Sitz locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw eos fahrersitz locker

Die Seite wird geladen...

Sitz locker - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Lockere Hitzeschutzmatte

Lockere Hitzeschutzmatte: Guten Morgen, ich habe gerade beim Ölstand prüfen eine komisch aussehende Matte hinter dem Motor gefunden. Die ist nur an einer Schraube fest und...
  2. Mazda6 (GJ) Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste

Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste: Hallo liebe 6er Fahrer. Nach Absprache mit dem Moderator eröffne ich dieses Thread um es den Besitzern der (braunen) Nappaleder-Ausstattung,...
  3. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  4. Mazda5 (CR) Sitz des agr ventil

Sitz des agr ventil: Hallo werte gemeinde!! Da mein mazda 5 mit 2.0 liter und 110ps mucken macht (unrunder leerlauf, beim schaltvorgang nicht gleich gas annimmt...)...
  5. Mazda3 (BM) Qualität Teilleder Sitze im 3er Nakama

Qualität Teilleder Sitze im 3er Nakama: Hallöchen zusammen, gerne würde ich mir bei euch nochmal Rat und eventuelle Erfahrungswerte einholen, bevor ich es nochmals bei meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden